Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-sync mit iPhoto
31.08.2011, 08:28
Beitrag: #6
iPad-sync mit iPhoto
Habe mir am Einführungstag ein iPad in Las Vegas gegönnt und gleich mit meinen Urlaubsfotos aus iPhoto gefüttert.
Dort sind auch Filme hinterlegt, die im .mov Format sind. Beim syncen werden diese Dateien aber nicht mit übertragen. Auch ein drag&drop der Filme auf iTunes brachte keinen Erfolg. Scheinbar muss man diese Filme 'von Hand' in ein Format für iPad/iPhone/iPod umwandeln und dann zur Mediathek von iTunes ziehen.

Habe echt schon einiges ausprobiert und Haken gesetzt und entfernt und gesynct, aber nichts hat geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 09:16
Beitrag: #7
Re: iPad-sync mit iPhoto
Hoi matthiasmax
Du hast die Lösung gefunden.

Videos in ein iPhone/iPad kompatibles Format bringen und dann per iTunes synchronisieren. Über die Foto Option geht das nicht.
BG.
Mickeykatze
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 09:34
Beitrag: #8
Re: iPad-sync mit iPhoto
OK, werde es dann so machen, ABER

das ist absolut nicht apple-like und ich bin diesbezüglich echt enttäuscht. MFG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 10:27
Beitrag: #9
Re: iPad-sync mit iPhoto
Greetz!
Nunja. In Quicktime X öffnen und auf 'AppleTV-Export' klicken. Warten. Fertig
VG,
PowerTom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2011, 11:37
Beitrag: #10
Re: iPad-sync mit iPhoto
Allerdings ist die Option AppleTV bei mir grau und die nächste Option auch. Nur die iTunes Option für iPod/iPhone ist verfügbar, aber besser als nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pc inhalte auf ipad verschieben, macbook mit ipad steuern, fotos löschen ipad 2, hp photosmart b110 ipad, bücher pdf format ipad, ipad einfügen klappt nicht, ipad 2 kein netz telekom, bilder über itunes welche größe, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum