Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad statt iPhone?
05.07.2011, 07:18
Beitrag: #6
iPad statt iPhone?
Guten Tag liebe Forumgemeinde! Ich suche dringend eine Lösung!

Da ich mich frage ob ein evtl. neues iPad mein iPhone ersetzen würde (logischerweise bis auf die Telefonfunktion, also rein funktional), die Frage: ergänzt Euer iPad Euer iPhone oder ersetzt es das iPhone komplett, so dass man es eigentlich gar nicht mehr bräuchte, sprich dann ein billiges 0-8-15 auch reichen würde? Wer kennt eine Lösung

Schönen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 08:42
Beitrag: #7
Re: iPad statt iPhone?
Moin Calli79 Die Frage kann nicht Ernst gemeint sein, oder?

Willst du dir ein etwa DinA4 Blatt grosses Ipad ans Ohr halten? Sieht bestimmt lustig aus so unterwegs

Im Prinzip kann das iPad ja alles was das iPhone auch kann (ausser Telefonieren und Fotografieren) und hat dazu noch den Vorteil des grösseren Bildschirms.
Aber durch die Grösse kann es ein iPhone an Mobilität natürlich nicht ersetzen. Es sei denn du trägst extrem grosse Hosen in deren Taschen ein iPad passt. Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 09:24
Beitrag: #8
Re: iPad statt iPhone?
Diese Frage ist Ernst gemeint. Ich meine funktional bis auf die Telefonfunktion. Aber ich habe die Frage bearbeitet, damit man das gleich (logischerweise) ausschließen kann. Bis dann

Calli79
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 11:23
Beitrag: #9
Re: iPad statt iPhone?
OK sorry. Funktional schon. Wenn Du die eingeschränkte Mobilität ausser Acht lässt. Achja keine Fotokamera im Moment, also kein Facetime
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 12:59
Beitrag: #10
Re: iPad statt iPhone?
Moin!
Also habe mein iPad jetzt seit gut 2 Wochen. Davor war mein iphone im Dauerbetrieb für Internet,Games und für meine Verwaltung für Termine und Notizen. Doch seit dem mein iPad da ist, befindet sich mein iphone zu 90 % in. Meiner Hose. Genutzt wird es nur wenn ist klingelt oder ich telefonieren muss. Doch auch das telefonieren wird mit den iPad teils genutzt ! Skpe etc funktioniert wunderbar.mein iPhone hällt jetzt nicht nur 1 Tag sondern fast ne ganze Woche! Jetzt noch ne Halskette fürs iPad und sich sein gutes stück um den hals hängen
Tschüsi. defender2005
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kann ipad mp4 abspielen, macbook internet über ipad, ipad 2 werkseinstellungen zurücksetzen, ipad fotoalbum schützen, guthaben für app store, ipad 2 zurücksetzen auf werkseinstellung, ipad sim fehlt abschalten, ipad genius, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum