Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad startet nichtmehr nach SB Settings Installation
02.05.2011, 04:32
Beitrag: #8
iPad startet nichtmehr nach SB Settings Installation
Hi Leute.

Ich habe grade mein iPad bekommen und mir direkt den JB draufgespielt.
der JB ging auch ohne Probleme, alles gut alles schick.

Jetzt habe ich mir SB Settings installiert und seitdem startet das iPad nichtmehr. Es ist einfach die ganze Zeit das Apple Logo in der Mitte zusehen.

Ich habe schon ewig auf dem Power Button gedrückt aber nix kommt, ab und an geht es mal kurz aus und startet dann aber nach einem moment auch wieder.

Wenn ich es am Mac anschliesse dann sehe ich im iTunes leider das iPad nicht. Somit kann ich auch gerade keine Wiederherstellung machen.

Hat jemand eine idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 06:06
Beitrag: #9
Re: iPad startet nichtmehr nach SB Settings Installation
Beim neuen 4.2.1 Jailbreak hast du nur sogenannten Tethered-Jailbreak. Bedeutet, du muß bei jedem Neustart das iPad an den Rechner klemmen und per Redsn0w wieder aktivieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 06:49
Beitrag: #10
Re: iPad startet nichtmehr nach SB Settings Installation
Alles klar hat sich geklärt, habe es in den DFU Modus zurück setzen können und lasse jetzt die orginale FW wieder draufspielen.
Also erstmal lasse ich die Finger von SB-Settings und belese mich im Internet zu möglichen problemen damit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 07:26
Beitrag: #11
Re: iPad startet nichtmehr nach SB Settings Installation
Danke, das weiß ich und das mache ich auch gerade dauerhaft um alles zu installieren xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 09:22
Beitrag: #12
Re: iPad startet nichtmehr nach SB Settings Installation
Ja bei allen anderen dingen habe ich es schon getan, aber dacht SB-Settings geht ohne Probleme, aber so kann man sich täuschen.

Aber das gute an dem iPad und iPhone ist ja, das es fast unmöglich ist die Software so zu schrotten das nix mehr geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 09:55
Beitrag: #13
Re: iPad startet nichtmehr nach SB Settings Installation
SBSettings funktioniert tadellos mit 4.2.1.

Sollte das iPad in eine Respring-Schleife fallen, einfach ohne es auszuschalten den tethered Reboot mit Redsn0w machen. Ist mir auch bereits 1-2 Mal passiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2011, 11:51
Beitrag: #14
Re: iPad startet nichtmehr nach SB Settings Installation
Dieser Beitrag hat auch mir heute geholfen. Das mit dem redsnow Renoir trotzdem das iPad an ist hat geklappt. Hatte Casus update gemacht, danach hinge beim Neustadt. Danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie setze ich das ipad zurück, ipad geburtstage eintragen, "airplay beamer", ipod classic an ipad anschliessen, virenschutz ipad, bücher pdf format ipad, sucheinträge löschen, geburtstag eintragen ipad kalender, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum