Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad stürzt beim scrollen im Foto-Album ab
07.09.2011, 09:29
Beitrag: #7
iPad stürzt beim scrollen im Foto-Album ab
Salut meine lieben Forum User!

Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Seit einiger zeit muss ich bei mir feststellen, das wenn ich durch ein Album von oben nach unten 'scrolle' das iPad abstürzt.
Es erscheint das Apple Logo für einige sec ca 15. Und dann der lock screen.
Könnte das Hardware mäßig ein Problem sein? Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2011, 11:16
Beitrag: #8
Re: iPad stürzt beim scrollen im Foto-Album ab
Greetz iHoffi

Klingt erst mal nach einem Speicherproblem. Wie oft startest Du Dein iPad denn neu? Wenn man das sehr selten macht, kann man alle möglichen seltsamen Sachen erleben.
Viele Grüße
Netzwerkrakete
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2011, 12:30
Beitrag: #9
Re: iPad stürzt beim scrollen im Foto-Album ab
Also eigentlich nie
Hab's gerade mal neu gestartet, und werde mal beobachten.
Viel Glück!
iHoffi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2011, 13:03
Beitrag: #10
Re: iPad stürzt beim scrollen im Foto-Album ab
Ist ein bug, unter 500 photos alles ok, mehr als 500 > absturz beim scrollen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2011, 14:48
Beitrag: #11
Re: iPad stürzt beim scrollen im Foto-Album ab
Hey Ho.
Hast du die bilder in ordnern?
ohne ordner also einfach im hauptverzeichniss hab ich reproduzierbare abstürze (immer),
wenn da mehr als 500 photos drin sind und ich über bild 400 und x oder 500 drüberscrolle - toter mann
die bildvorschau braucht zuviel ram, und das sind nicht mal megabyte dicke bilder oder so
mir egal wenns ne sekunde dauern würde um weitere bilder in der vorschau nachzuladen aber so wie es ist kann es nicht bleiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2011, 16:13
Beitrag: #12
Re: iPad stürzt beim scrollen im Foto-Album ab
Also ich hab jetzt mal neu gestartet, Problem besteht weiter aber nicht jedes mal.
Hab nachgezählt bei mir sind es in dem Ordner 414 Fotos.
Das ist schon ziemlich mühsam, hätte auch lieber es geht langsamer dafür stabil.
OT: das bei Safari Seiten mit vielen Bildern auch nicht komplett geladen werden nervt mich auch, geht es denn nicht, das man Bilder die über bzw unter dem Bildschirm Rand sind aus dem Cache löscht.
Der geringe Speicher wird doch immer mehr zum Problem!!!!
Auf Wiedersehen,
iHoffi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad rechtschreibkorrektur, bose lifestyle ipad, ipad 2 cursor?, ipad 2 akku lädt langsam, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad spam ordner, surfstick an ipad anschließen, ipad podcast abonnieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum