Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad spielt Songs, die ich nicht habe
23.08.2011, 08:06
Beitrag: #5
iPad spielt Songs, die ich nicht habe
Moin!

Ich benötige dringend Hilfe:

Ich war mit meinem Freund draußen vor der Wohnung und ich hatte drin das iPad an die Anlage angeschlossen, habe 'Meine Lieblingstitel' gespielt. Plötzlich lief ein Lied, was mir nicht bekannt vorkam, und dachte, dass mein Freund seine Musik angemacht hat - auf Nachfrage stellte sich raus, dass dem nicht so war. Ich gehe also rein, und schaue auf das iPad und sehe, dass das vorige Lied zu Ende war, also dieser Knubbel am Ende der Zeitleiste war, man aber dennoch das Anhalten-Zeichen (II) anwählen konnte - das vorige Lied wurde nach wie vor angezeigt - und gespielt wurde 'Black or White' von Michael Jackson - soweit schon etwas seltsam, das Krasse daran ist allerdings, dass ich kein einziges Lied von Michael Jackson auf dem iPad, iPhone oder iTunes habe.
Ich war völlig verblüfft, ist das ein Gag von Apple, oder was war da los? Weiß jemand eine Lösung?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 09:44
Beitrag: #6
Re: iPad spielt Songs, die ich nicht habe
Servus wolfmen!
Der Geist von Michael vielleicht
Lg
laxaris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 10:19
Beitrag: #7
Re: iPad spielt Songs, die ich nicht habe
...vielleicht hat Dir auch einer Deiner Freunde beim Brennen einer CD einen Streich gespielt. Habe ich auf einer Party auch schon einmal erlebt, dass nach dem Stück auf der CD eine kurze Pause kam und danach noch ein Kinderlied, wobei die Titelanzeige immer noch den ursprünglichen Song zeigte. Solltest Du eine solche CD in iTunes importiert haben, ist der Song dann natürlich auch 'verunstaltet' auf Deinem device...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 12:18
Beitrag: #8
Re: iPad spielt Songs, die ich nicht habe
Das ist ausgeschlossen...wird wohl ewig ein Rätsel bleiben. Lg,

wolfmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad automatisch stärkstes wlan, goodreader nas, geburtstag eintragen ipad kalender, ipad mail sprache ändern, app store guthaben kaufen, t-online email auf ipad 2 einrichten, surfstick an ipad anschließen, google kalender ipad keine inhalte m.google.com, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum