Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad sendet keine Mails
21.07.2011, 03:35
Beitrag: #6
iPad sendet keine Mails
Moin Moin liebe Forumgemeinde!
Mein IPad sendet seit gestern auf einmal keine Mails mehr. Wenn ich eine Mail schreibe, ist sie weg, sobald ich auf 'senden' klicke. Mit 'weg' meine ich, sie ist nicht gesendet, sie ist nicht in 'Entwürfe', sie ist nicht in 'gesendet'. Sie ist einfach weg! Ankommen tut sie nie. Ich habe drei Accounts auf dem IPad eingerichtet. Bei keinem der drei geht es noch. Vorgestern ging es noch. Ich habe nichts verändert in den Einstellungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 04:28
Beitrag: #7
Re: iPad sendet keine Mails
Servus! Was für ein iPad, was für ein Provider, Wlan oder 3G-Verbindung, was passiert nach Neustart des iPad?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 06:14
Beitrag: #8
Re: iPad sendet keine Mails
Heil.
Mail richtig beendet und neu gestartet? IPad richtig neu gestartet? POP oder IMAP? Ein Fehler beim Mailprovider kannst du auschließen? Funktioniert der Mailversand vom Mac?
Viel Erfolg,

philippege
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 06:38
Beitrag: #9
Re: iPad sendet keine Mails
Aaaalso: habe sowohl WLAN als auch 3G. Internetverbindung getestet - alles gut. Mail klappt trotzdem nicht.
iPad: 64GB 3G
Provider: Telekom
Nach Neustart des IPad: Problem bleibt
Mail richtig beendet: ja
Pop oder imap: pop
Mailproviderfehker: auszuschliessen
Mailen mit Mac: klappt

Tschööööö.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 06:56
Beitrag: #10
Re: iPad sendet keine Mails
Ich habe auch seit heute diverse Probleme mit Mail und Safari vom iPad!!Erst konnte ich keine Mail senden und mittlerweile Stürtz Mail immer ab. sogar Safari läuft nicht mehr bzw. Stürtz immer. Habe eine Wiederherstellung mit iTunes gemacht. Hilft nichts! Habe dann meine Acounts auf dem iPad gelöscht und wollte sie wieder einrichten. Selbst die Einstellungen - Mail...... Neuen Acount erstellen, Stürtz ab wenn ich meine Daten eingegeben habe. Ich brauche nur auf 'Fertig' klicken und es ist Schluss. Habe schon neugestartet und auch mehrmals das IPad neu gebooted. Nichts hilft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mehrere kalender icloud, ipad leseliste löschen, aktive apps schließen ipad, email web.de einrichten ipad, ipad einstellungen stürzt ab, wie leseliste aus ipad löschen, leseliste ipad löschen, i pad leseleistste löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum