Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad sehr leise
31.05.2011, 08:21
Beitrag: #7
iPad sehr leise
Ich wollte heute das iPad zum Tanztraining mitnehmen und glücklicherweise habe ich es auf der Heimanlage gerade ausprobiert. Nun stelle ich fest, dass der Pegel sehr klein ist. Ich muss den Verstärker auf gut 75% aufdrehen, damit die Musik in Zimmerlautstärke herauskommt (normalerweise reichen ca. 10%. Bei so weit aufgedrehten Lautsprecher könnte ich hier die ganze Strasse beschallen). Mit MacBook funktioniert es einwandfrei. Lautstärkebegrenzung habe ich keine aktiviert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 09:07
Beitrag: #8
Re: iPad sehr leise
Kann ich nicht bestaetigen.
Wenn ich bei laufender musik auf dem ipad mein verstaerker auf 75% aufdrehe bekomme ich wahrscheinlich ernsthaft aerger mit den lieben nachtbarn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 10:04
Beitrag: #9
Re: iPad sehr leise
Du hast aber nicht zufällig am iPad eine sehr niedrige Lautstärke eingestellt?
Lautstärke wird übrigens für eingebaute LS und Klinkeanschluss separat eingestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 11:21
Beitrag: #10
Re: iPad sehr leise
Nicht vergessen die Lautstärke unter Einstellungen-Allgemein-Töne auf Maximum stellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 13:15
Beitrag: #11
Re: iPad sehr leise
IPad zeigt 'Kopfhörer' und maximale Lautstärke an. In den Systemsettings ist Lautstärkebegrenzunz deaktiviert. Über den integrierten Lautsprecher ist alles Bestens (und laut) Wie geschrieben: das gleiche mit meinem MacBook Pro macht keinerlei Probleme..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2011, 13:20
Beitrag: #12
Re: iPad sehr leise
Es geht darum, daß per 3,5-mm-Klinke am Kopfhörerausgang angeschlossene Aktivboxen (HK Acryl-Kombi) am iPad deutlich leiser tönen als z.B. an einem PowerBook oder MacPro. Am iPad muß ich auf 90% Maximallautstärke stellen, an den Desktoprechnern reichen etwa 20%.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
safari schneller ipad, ipad offene apps anzeigen, ipad auf werkseinstellung zurücksetzten, ipad mail sprache, ipad steuerung über macbook, airprint fritzbox, spielekategorie ipad, braucht man eine schutzfolie für das ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum