Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad scnct keine Bilder in iPhoto
17.07.2011, 13:01
Beitrag: #7
iPad scnct keine Bilder in iPhoto
Moin
ich brauche Hilfe!
Bis vor kurzer Zeit hat mein iPad 1 (64GB, IOS 4.3.2) alles was ich wollte problemlos synchronisiert. Nun tritt plötzlich der folgende Fehler auf: der jeweils letzte Synchronisationsdurchgang wird mit der Meldung 'Das iPad 'Name meines iPads' kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden' abgebrochen. Es wird aber alles synchronisiert - nur eben die Bilder aus iPhoto nicht mehr.
ich habe mir schon die Mühe gemacht und das iPad zum Spaß mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Fehler ist aber noch immer da. Hat jemand eine Idee, welche Datei da nun fehlt? Da ich regelmäßig mit TimeMachine gesichert habe, finde ich sie vielleicht noch. Ich müsste eben nur wissen, wonach ich suchen soll.
Kann jemand helfen?
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 13:34
Beitrag: #8
Re: iPad scnct keine Bilder in iPhoto
Ich vermute mal, dass da irgend eine Bilddatei defekt ist.
Versuch a) im Konsolen-Log (Finder, Programme, Dienstprogramme, Konsole) schauen (direkt nach dem Erscheinen der Fehlermeldung!) ob da etwas Verwertbares steht
Versuch b) in iPhoto nacheinander Ordner abwählen der Fotos, die nicht übertragen werden sollen und so an den defekten herantasten
Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 15:20
Beitrag: #9
Re: iPad scnct keine Bilder in iPhoto
In der Konsole habe ich diesen Text gefunden, der mir als DAU aber nichts sagt:
24.04.11 10:28:25com.apple.usbmuxd[41]MuxSendToClient send failed for 0x1-6506f0e851425939539ec4b88966cace...m.apple.iTunes:41216: 32 - Broken pipe
Ich habe auch versucht, einzelne Ordner auszuwählen, doch es kommt, egal was ich aktiviert / deaktiviert habe, immer die gleiche Fehlermeldung. Nur wenn ich 'Fotos synchronisieren' in iTunes ausschalte, läuft die Sync normal durch. Ich hatte zwischenzeitlich die Vermutung, dass Bilder, die ich mit einer neuen Kamera gemacht habe, das Problem auslösen. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, denn das Sync-Problem ist auch bei solchen Bildern existent, die ausschließlich mit der alten Kamera gemacht worden waren. Ich brauche also eine neue Idee...

Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 15:24
Beitrag: #10
Re: iPad scnct keine Bilder in iPhoto
Hast du die neuste Itunes Version. Ich hatte beim Iphone das Problem, das trotz 3Gb freien Speicher die Fotos wegen angeblich mangelndem Speicher nicht syncronisiert wurden. Mit der neuene Itunes Version ist das Problem weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 17:02
Beitrag: #11
Re: iPad scnct keine Bilder in iPhoto
Ja, iTunes ist in der n.V. drauf. Ich achte immer darauf, auf dem aktuellen Stand zu sein. Wenn ich denn nur wüsste, welche Datei gemeint ist bzw. wo auf dem Rechner die für das iPad zuständigen Dateien liegen, dann könnte ich zumindest versuchen, ob ich über TimeMachine einen Zustand aus einer Zeit wiederherstellen könnte, in der alles noch funktioniert hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2011, 17:39
Beitrag: #12
Re: iPad scnct keine Bilder in iPhoto
Hast du Clean my Mac benutzt?
Hatte das selbe Problem:
Das hat geholfen: http://blog.byteorder.org/itunes-photosy...-1748.html
Bis dennsen
Atzebrauner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pdf speichern ipad safari, safari zurücksetzen ipad, mit ipad auf iphoto zugreifen, ipad video öffnen fehlgeschlagen, farben kalender ipad ändern, sicherheit ipad viren, iphone jambox verbindet nicht, ipad mit apple id verknüpfen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum