Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad schreibt von selber und öffnet Apps - ipad touchscreen spielt verrückt
24.09.2011, 13:43
Beitrag: #7
iPad schreibt von selber und öffnet Apps - ipad touchscreen spielt verrückt
Hallo meine lieben Forumfreunde!

Mein iPad spielt verrückt, das bedeutete es öffnet irgendwelche Apps und wenn die Tastatur auf ist, dann schreibt es irgendwas dort hin. Mal hört es dann auf und funktioniert wieder richtig und irgendwann kommt es weder, aber in sehr unregelmäßigen Abständen.
Habe es eben auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat aber nichts gebracht. Es spielt noch immer verrück und ich weiß einfach nicht wieso.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 14:03
Beitrag: #8
Re: iPad schreibt von selber und öffnet Apps
Ich konnte beobachten, dass mein iPad wenn es auf meine couch liegt und ich es im betrieb habe diese macke hat. sobald ich es in die hand nehme und es mit einer hand bediene ist es urplötzlich weg.
trotzdem muss doch irgendwas kaputt sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 14:07
Beitrag: #9
Re: iPad schreibt von selber und öffnet Apps
Klingt mir nach einem defekten touchscreen (?)

Ich würde dir hir empfehlen mal bei Apple anzurufen, dann scheint mir kein normalse Problem zu sein.

Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 14:55
Beitrag: #10
Re: iPad schreibt von selber und öffnet Apps
Hmm desweiteren habe ich beobachtet, dass es eg nur beim laden vorkommt wenn ich es gleichzeitig benutze. besonders wenn es auf meiner couch liegt und dann benutzt wird. wenn ich dann das ladekabel rausziehe und das ipad in die hand nehme, ist es weg und kommt irgendwie auch nicht wieder vor... Bis neulich.
InfoLo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 15:42
Beitrag: #11
Re: iPad schreibt von selber und öffnet Apps
Sowas nennt man DOA (Dead on arrival) und das kommt durchaus trotz aller Qualitätssicherung schon mal vor. Davon abgesehen kann es natürlich auch ein Transportschaden sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2011, 16:36
Beitrag: #12
Re: iPad schreibt von selber und öffnet Apps
Ja ich hoffe ich kann da irgendwie reklamieren. Habe das ja bei Mobilcom mit ner Internetflat zusammen geholt.
Ich hoffe die nehmen das zurück bzw schicken es wenigstens ein zum reparieren.
Beim Transport kann es nicht passiert sein, da ich es di ganze zeit im zimmer hatte und es nirgendwo mit hin genommen habe.

Schönen Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad touchscreen spielt verrückt, wlan geschwindigkeit ipad 2, ipad kalender feiertage, ipad dateisystem durchsuchen, ipad firewll, privat videos, ipad 2 youtube dauert ewig, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, geburtstagserinnerung ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum