Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: schlechte Funktion beim Laden
01.08.2011, 19:12
Beitrag: #7
iPad: schlechte Funktion beim Laden
Salut meine lieben Forumuser
ich bin ratlos:
Ich hab grad mein IPAD an die Steckdose gestöpselt und dann wollte ich loslegn aaaber...
Das Display reagiert so gut wie gar nicht!
Komisch dchte ich... na mal aus machen und neu starten...... von wegen. 5 min hat es gedauert bis der IPAD hochgefahren war und das Display tat es trotzdem nicht!

Dann stecker rausgezogen und siehe da.... alles wieder gut!

IST DAS BEI EUCH AUCH SO?
Kann mir jemand helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 19:20
Beitrag: #8
Re: iPad: schlechte Funktion beim Laden
Grüezi Dr.heyzer! Nein, daß ist nicht normal. Bei mir benimmt sich das iPad identisch, ob an der Leine oder nicht. Auch egal, ob mit iTunes verbunden, nur am Laptop geladen oder doch am Netzstecker. Alles immer gleich. Eventuell mußt Du es mal wiederherstellen.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 20:04
Beitrag: #9
Re: iPad: schlechte Funktion beim Laden
Ja hast recht. Das iPhone macht da auch keinen unterschied, also hab ich grad einfach ein anderes Kabel
Probiert und da läuft es!
Ist also ein defektes Kabel.

Ach.... Dafür das der iPad ja nix kann find ich das Teil absolute Oberklasse... Schöne Grüße. Dr.heyzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:01
Beitrag: #10
Re: iPad: schlechte Funktion beim Laden
Grüetzi

Genau so ist es. Ich war einer der größten Kritiker des iPad und nun lege ich es seit über 4 Monaten nicht mehr aus der Hand. Dafür daß es nix kann, kann es ne ganze Menge.

BG, firesoul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 22:13
Beitrag: #11
Re: iPad: schlechte Funktion beim Laden
Hallo Du
Vielleicht ein Problem, wenn der Akku ganz runter ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2011, 23:33
Beitrag: #12
Re: iPad: schlechte Funktion beim Laden
Also ich hab grad noch einmal getestet und festgestellt das es doch NICHT am Kabel liegt.
Wenn ich das ladekabel in die Steckdose Steck ( nicht in den Rechner sondern in die Steckdose) dann verhält sich das Display komisch, irgendwie hyperempfindlich könnte man sagen.
Es funktioniert zwar soweit aber wenn ich zum Beispiel auf dem Home Bildschirm hin und her wische läuft es ohne Kabel sehr flüssig und sauber auch wenn ich ganz langsam den Finger hin und her ziehe und so zwischen den ganzen apps Wechsel.
Schließ ich das ladekabel an ( an iPad und Steckdose) Läuft das eben nicht mehr so flüssig... Es zittert irgendwie..?!?!
könntet ihr testen ob das bei euch auch so ist.
Ich hab noch Garantie und es wäre schön wenn ich von dieser keinen Gebrauch machen muß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
itunes geliehene filme nochmal laden, bilder von ipad 2 löschen, mit goodreader auf nas zugreifen, ipad video öffnen fehlgeschlagen, ipad 2 3g ohne sim karte nutzen, ipad wiederherstellen ohne update, wie lange braucht das ipad 2 zum laden, rtf auf ipad lesen welche app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum