Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: schlechte Auflösung nach Jailbreak
17.12.2011, 04:42
Beitrag: #5
iPad: schlechte Auflösung nach Jailbreak
Ich habe heute auf dem iPad (mit iOS 5 - 5) mit Redsnow einen Jailbreak durchgeführt, eig. nur weil ich die FaceBook-App in iPad Auflösung testen wollte. Ging ja kurze Zeit ohne Jailbreak, jetzt benötigt man FaceForce, keine Ahnung ob´s überhaupt noch geht oder Facebook das ganze inzwischen geschlossen hat.

Jailbreak war fertig, Cydia gestartet, SBSettings und Faceforce heruntergeladen, iPad ausgeschaltet, Tetherstart via USB und dann die Überraschung:
Das iPad hat iPhone Auflösung. Auf jedem Bildschirm sind nun 16 Apps, Dock existiert nicht mehr, starte ich eine App wird nur soviel Platz vom iPad Display eingenommen wie die App auf dem iPhone groß ist und interagieren ist nicht möglich. Einstellungen sehen auch genauso aus wie auf dem iPad, ein Darstellungsfehler eben.
Habe bereits mehrfach neugestartet, Springboard und Gerät. Und bereits erneut gejailbreakt.
Kann kein Bildschirmfoto machen aber ich hatte das glaub mit IOS 4 schonmal, damals gings aber durch einen Neustart weg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2011, 05:05
Beitrag: #6
Re: iPad: schlechte Auflösung nach Jailbreak
du hast die ios 5 beta5 mit einem jailbreak versehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2011, 06:21
Beitrag: #7
Re: iPad: schlechte Auflösung nach Jailbreak
Stell es wieder her und benutze facebook über Safari bis das App für das IPad raus ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2011, 07:11
Beitrag: #8
Re: iPad: schlechte Auflösung nach Jailbreak
Hab´s selbst hinbekommen. SafeBoot-> Restart
Facebook-App läuft nun auch iPad nativ
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
upgrade ipad 3.2.2 auf 4.3, ipad ohne wifi, ipad hängt sich auf, whatspad ohne jailbreak, ipad hängt sich auf, ipad ohne wifi, upgrade ipad 3.2.2 auf 4.3, upgrade ipad 3.2.2 auf 4.3, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum