Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad reklamieren
15.06.2010, 20:35
Beitrag: #2
iPad reklamieren
Ich wollte euch mal teilhaben lassen wie es mir ,mit einer Reklamation bei Apple gegangen ist. Ich habe pünktlich am 27.5. mein Ipad bekommen (freu) doch wie ich am Wochenende darauf einen Film schaute ist mir aufgefallen das dass Display in der rechten unteren Ecke von der Seite beleuchtet wird, sprich diese Ecke war bedeutend heller und ist sofort ins Auge gestochen. also ich bei Apple angerufen und meine Gerätenummer durchgegeben, am darauf folgenden Tag stand schon der UPS Mann vor der Tür. Mittwoch Abend bekam ich eine Mail das der Rep. auftrag storniert wurde und 5 Minuten später kam ein neuer Rep. Auftrag. Ich also den nächsten Morgen wieder angeufen und gefragt was das soll, der netter Herr erklärte mir das ein Kollege ein Buchstaben der Gerätenummer vertauscht hat und somit ein neuer rep. Auftrag gemacht wurde (so weit einleuchtend) Montags kamm dann das Ipad wieder, zu meinem erstaunen genau mein Gerät das ich hingeschickt hab und natürlich mit dem gleichen Fehler. Also wieder angerufen, am nächsteh Tag kam wieder UPS und weg war das Teil. Laut online rep. Status war das Gerät ab Mittwoch in Diagnose daran änderte sich auch bis Freitag nichts, jedoch kamm an dem besagten Freitag wieder der UPS Mann mit einem Ipad und wie soll es anders sein es war wieder das gleich mit dem gleichen Fehler. Ich wieder angerufen und mich mit einer wie Apple es nennt nächst höhren Abteilung verbinden lassen. Die Dame war sehr nett und hat sich bemüht den Fall zu lösen und mich Telfonisch bis spätesten Samstag zurück zu rufen, naja wie sollte es auch sein sie hat nicht angerufen also wieder einmal bei Apple angerufen und wurde dort zu einer noch höhren Abteilung durchgestellt auch diese Frau war sehr bemüht und konnte gar nicht glauben was da passiert sein könnt da auch niemand wußte warum ich immer das gleiche Gerät ohne rep. zurück bekamm, sie wollte den Fall klären und mich am daruf folgenden Tag zurückrufen, was soll ich sagen, sie hat nicht angerufen also ich wieder bei Apple angerufen und nachgefragt, dannach rief mich die gute Frau endlich zurück und sagte mir das dass Gerät einwandfrei funktioniere und ich sollte doch nach Frankfurt zu Apple Store fahren und den Kollegen dort den Fehler zeigen, nur zur Anmerkung Frankfurt liegt 100 Km enfernt. Ich habe jetzt schon sage und schreibe 20 Euro an Telefonkosten und immer noch ein defektest Gerät.

Dies zum Thema Apple Service. Leider ging esmir vor 2 Jahren mit meinem Iphone genauso, ich mußte 3 mal das Teil zurück schicken bis endlich mal ein Gerät kam das i.o war.


MfG.
gerald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pin ändern ipad, spielekategorie ipad, ipad mail anhänge speichern, wie trage ich auf meinem ipad geburtstage ein, geburtstage im ipad kalender eintragen, kalender ipad farben, calibre konvertrieren nach ipad, macbook internet über ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum