Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad ohne Exchange
28.01.2010, 14:57
Beitrag: #5
iPad ohne Exchange
Nachdem ich eine Zeit gebraucht habe, um überhaupt herauszufinden ob das ach so tolle iPad, genau wie das iPhone, auch mit MS Exchange arbeitet, war ich umso enttäuschter als ich herausfand, dass dem anscheinend nicht so ist.
Wie kann man so ein Produkt auf den Markt bringen und dann nicht mal den Programmstand des iPhones halten. Zu allem überfluss dann auch noch damit werben, dass es ja gerade fürs Business sooo effektiv sein solL
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 16:11
Beitrag: #6
Re: iPad ohne Exchange
Bevor es erschienen ist und jemand überhaupt weiß, ob Deine Behauptung stimmt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 16:31
Beitrag: #7
Re: iPad ohne Exchange
Ich sehe auch keinen Grund warum die Funktionalität der iPad Software in irgendeinem Punkt hinter der des iPhone zurückstehen sollte. Ausgenommen natürlich der klassischen Telefonfunktion.
Die ganzen Newsseiten haben auch nicht mehr Infos als die, die Apple am 27. rausgegeben hat, nur wollen einige Wichtigtuer das nicht wahr haben und stellen einfach mal ihre 'Schlussfolgerungen' als unwiderlegbare Fakten hin.

Ähnlich wie mit dem Rand. Da haben 90% aller Portale erst mal geschrieen, dass er viiiieeeel zu breit sei, ohne auch nur 5 Minuten über den Grund nachzudenken, und inzwischen setzt sich bei den meisten die Erkenntnis durch, dass man ein so großes Multitouchgerät gar nicht vernünftig halten könnte ohne einen solchen Rand, weil der Daumen ständig im Weg wäre.

Man sollte erstmal abwarten bis sich der Rauch ein bisschen gelegt hat und die ersten Entwickler mit Ideen rüberkommen. Schließlich erkunden die gerade das SDK und können uns dann sagen was aktuell geht und was nicht.

Aber um dich zu beruhigen, ich fresse einen Besen wenn Exchange nicht unterstützt wird, dass wäre komplett sinnfrei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 17:19
Beitrag: #8
Re: iPad ohne Exchange
Sollte man nicht erstmal abwarten bis es im Handel ist und
es erste Tests gibt! Bevor alle drauf rumhacken?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad wann wlan wan karte, ipad mit pc über wlan verbinden, sinnvolles ipad zubehör, ipad werkseinstellungen, ipad kalenderfarben, wlan geschwindigkeit ipad 2, pc inhalte auf ipad verschieben, wie kriege ich eine dvd auf ein ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum