Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: nach Jailbreak geht nichts
03.07.2011, 12:28
Beitrag: #7
iPad: nach Jailbreak geht nichts
Ich habe mein Ipad 64Gb WiFi SW 3.2 mit Jailbreakme bespielt. Nun Habe ich irgendeine App laden wollen. Danach hat er das App geladen und installiert und dann ging das Ladesymbol nicht mehr weg. Über eine Stunde lang. Ich habe es versucht auszuschalten, aber auch das hat nicht gefunzt. Nun habe ich das Ipad an iTunes angeschlossen, nun habe ich die ganze Zeit das Itunes-Symbol auf dem Schirm und einen USB Stecker, sonst geht garnicht mehr.
Grüße!
Grindmaster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 13:07
Beitrag: #8
Re: iPad: nach Jailbreak geht nichts
Backup einspielen müsste helfen.
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 13:13
Beitrag: #9
Re: iPad: nach Jailbreak geht nichts
Nach mehreren Versuchen konnte ich das iPad wiederherstellen, doch leider hat das Gerät einen Update gemacht, jetzt ist halt mein jailbreak bei Teufel, kann ich da irgendwas machen?

Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 14:07
Beitrag: #10
Re: iPad: nach Jailbreak geht nichts
Hallo.
Gehst du halt zu Teufel, holst deinen jailbreak zurück - wo ist Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 15:25
Beitrag: #11
Re: iPad: nach Jailbreak geht nichts
Hey Ho! Und verrate bloß nicht welche App das war und wie Du sie installiert hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 16:32
Beitrag: #12
Re: iPad: nach Jailbreak geht nichts
Die App hieß glaube ich 'iactivator' oder so ähnlich. Sie sollte es ermöglichen mehrere Apps gleichzeitig laufen zu lassen. Ich hab das Ding über Cydia geladen und installiert, genau nach Anweisung, und dann ging garnichts mehr.
Schöne Grüße
Grindmaster
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
virenschutz für ipad, fotos herunterladen ipad, ipad 2 mp4 abspielen, ipad werkseinstellungen, ipad doppel din, ipad auf werkseinstellung zurücksetzen, ipad bücher format, imap.gmail.com reagiert nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum