Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad mit internetflat 500?
08.04.2011, 05:21
Beitrag: #4
iPad mit internetflat 500?
Wie sieht es mit der Möglichkeit aus, die Internetflat 500 von klarmobil mit dem iPad zu nutzen? Auf Nachfrage bei klarmobil wurde mir mitgeteilt, das es keine Micro-Sim-Karte geben wird. Aber die Sim die man bekommt, kann man ja anpassen (oder?)??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2011, 06:24
Beitrag: #5
Re: iPad mit internetflat 500?
Ja, du kannst sie ganz einfach mit der Schere anpassen, ist auch nicht sonderlich schwierig.
Illegal ist es nicht - ist ja deine Karte.
Du schmibbelst an ihr allerdings mit eigener Verantwortung rum, falls du diese kaputt machst, darf der Anbieter dir eine neue nur nunter entstehenden Kosten geben.
Aber ist wirklich kein großes Ding die zuzuschneiden - Schablonen gibts kostenlos zum Ausdrucken im Netz.
Will dasselbe bald machen, da ich mir ein iPhone 4 aus der Schweiz hole (passen auch nur MicroSIMs rein) und dann eine Eplus MTVMobile Karte rein, gibts auch nur als stamdart SIM.
Die Anbieter empfehlen das sicherlich nicht, aber es ist in deinem ermessen ob du's machen willst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2011, 07:43
Beitrag: #6
Re: iPad mit internetflat 500?
DU solltest mal überprüfen, ob die Flat 500 reicht. Beim iPhone und Notebook bin ich mit den 500 MB immer gut hingekommen. Beim iPad gehen ohne Probleme mal 40 MB am Tag durch. Alleine einige Newsreader ziehen mal pro Aktualisierung 10 MB.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad firewall, virenschutz für ipad, ipad rechtsschreibung zwischen deutsch und englisch, ipad kalender geburtstage eintragen, web.de auf dem ipad2, ipad mit bose verbinden, wie schnell ist 3g, ipad mac book via bluetooth internet einrichten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum