Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad mit iTunes synchronisieren
01.10.2010, 12:31
Beitrag: #4
Wink iPad mit iTunes synchronisieren
    Liebes iPad Forum,
ich bin erst kürzlich von Windows auf IMac umgezogen und daher noch ein völliger Mac Neuling. Mein iPad welches ich schon seit einer geraumen Zeit habe, habe ich bis jetzt erfolgreich auf meinem Windows Rechner im iTunes synchronisiert.
Da ich jetzt einen neuen iMac habe, habe ich das iTunes im Windows Rechner deaktiviert und wollte es jetzt im iTunes des neuen iMac synchronisieren.
Bei meinem synchronisationsversuch kommt allerdings das Fenster

"Das iPad ist mit einer anderen iTunes-Mediathek logisch verbunden. Möchten Sie dieses iPad löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?"

was ich natürlich mit Abbrechen quittiere, da ich die gespeicherte Mediathek Inhalte auf meinem iPad nicht löschen will.
Wie kann ich iTunes überreden meine Mediathek vom iPad auf den iMac zu synchronisieren.
Vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigt meine Anfänger Ignorance.Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2010, 16:33
Beitrag: #5
RE: iPad mit iTunes synchronisieren
schau mal hier

http://www.ipad-forum.org/artikel/ipad-sync/

greetz
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2010, 06:50
Beitrag: #6
RE: iPad mit iTunes synchronisieren
Hi,
bin auch neu mit Apple Produkten befasst.
Aber ich denke, du musst den Ordner vom alten Rechner, mit dem du synchronisierst und die Sachen liegen hast die du am IPAD hast, auf den neuen Rechner übertragen.
Und dann den neuen Rechner mit der neuen Mediathek aktivieren.
Ist eben Geschäftspolitik alles nur über die Mediathek abzuwickeln.
Beim IPOD und IPHONE gibts aber auch andere Möglichkeiten. Und denke beim IPAD wirds das auch geben...
Gruss
wilander
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad wiederherstellen was fehlt nachher, ipad virenschutz, ipad 2 fotoalbum löschen, pdf für ipad umwandeln, wieviel mb hat ein ebook, ipad offene programme anzeigen, virenschutz kostenlos für ipad, goodreaderusbwin_200.zip, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum