Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad mit iPhone synchen
10.09.2011, 08:16
Beitrag: #6
iPad mit iPhone synchen
Grüezi! Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

Ich fülle mein Notizen meistens im iPad.
Leider hab ich den Dreh noch nicht raus, wie ich die Synchronisation mit meinem iPhone und meinem Macbook hinkriege.
Kontakte und Co. funktioniert einwandfrei.
Was hab ich bei der Einstellung vergessen oder nicht beachtet?
Kann jemand weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen!
weltenbummler38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 08:34
Beitrag: #7
Re: iPad mit iPhone synchen
Schaue mal in den Einstellungen -> Notizen nach ob der Standard-Account richtig gesetzt wird. Neue Notizen werden dann direkt dort gespeichert (meisst speichert das iPad diese sonst nur lokal auf dem iPad). Dazu kommt noch das dein Mailkonto auch Notizen syncen kann. (ich nutze dazu mein Gmail Account der auf dem Mac, iPhone sowie auf dem iPad via IMAP eingebunden ist (leider kann google keine Notizen bei einem Exchange account syncen).
Schöne Grüße!
AndreasNaesager
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 09:11
Beitrag: #8
Re: iPad mit iPhone synchen
Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.
Aber die einfachsten Dinge fallen einem meistens nicht ein.

VG.
weltenbummler38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 10:21
Beitrag: #9
Re: iPad mit iPhone synchen
Hab auch gleich eine Frage dazu.

Ich möchte meine Notizen mit einem Windows PC synchronisieren. Bei meinem Mail-Client habe ich die Notizen schon im Ordner Notes. Dort kann ich diese auch lesen - jedoch kann ich keine editieren bzw. erstellen.

Kennt jemand ein Programm, das Notizen via IMAP erstellen und synchronisieren kann (Windows-Basis)? Haut rein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 11:18
Beitrag: #10
Re: iPad mit iPhone synchen
Grüetzi.
Soweit mir bekannt, kann IMAP keine Notizen verwalten. Also schickt man sich entweder selbst eine E-Mail oder Sync mit was anderem.
Meine Lösung:

ThrunkNotes mit DropBox und zusätzlich sync mit PC über WLan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 absturz, löschen eines fotoalbums vom ipad 2, notizen ipad verschwunden, app store guthaben aufladen, java online compiler für ipad app, geburtstage in i pad kalendar eintragen, samsung clx 3175fn airprint, ipad hintergrundbilder, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum