Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad mit Jailbreak: Was muss ich bei Update beachten?
02.08.2011, 19:19
Beitrag: #5
iPad mit Jailbreak: Was muss ich bei Update beachten?
Moin.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich wollte mein iPad 1 32GB+3G FW 3.2.2 mit Jailbreak auf die neuste Version 4.3.3 updaten. Habe redsnow und FW: 4.3.3 von hier runtergeladen. Muss ich irgend etwas noch beachten? Wer weiß Rat?

Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 19:55
Beitrag: #6
Re: iPad mit Jailbreak: Was muss ich bei Update beachten?
Hi Juanlomas

Nee eigentlich nicht. Alle wichtigen Daten sichern und an die Anleitung halten.
redsn0w und die 4.3.3 läuft gut beim iPad 1

LG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 20:52
Beitrag: #7
Re: iPad mit Jailbreak: Was muss ich bei Update beachten?
Danke für deine Antwort. Da ich Cydia schon drauf habe muss ich das Häckchen bei refsnow raus nehmen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 21:04
Beitrag: #8
Re: iPad mit Jailbreak: Was muss ich bei Update beachten?
Wenn du ein Update auf die iOS 4.3.3 machst, dann ist auf deinem iPad alles was mit Cydia, Jailbreak und Co zu tun hat weg.
Du musst nach einem Update der iOs alles wieder neu machen. Also Jailbreak installieren, Cydia aktualisieren und die Apps aus dem Cydiastore erneut runterladen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kopieren und einfügen funktioniert nicht, ipad 2 youtube dauert ewig, goodreader nas, ipad mail anhang speichern, ipad kalender geburtstage, app store konto online aufladen, ipad firewall, "sicherheitslücke" mercury web browser ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum