Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad & me.com-Anmeldung / iPad lernfähig?
01.09.2011, 23:47
Beitrag: #7
iPad & me.com-Anmeldung / iPad lernfähig?
Guten Tag meine Forumfreunde! Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Wieso kann man sich mit dem Safari iPad Browser eigentlich nicht bei me.com anmelden und auf die iDisk schauen oder ins Adressbuch usw.?
Kann man irgendwie das iPad dazu bringen, unbekannte Wörter dazu zu lernen bzw. Gewisse wortvorschläge dauerhaft zu irnorieren ?

Danke im voraus.
VG

foris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 01:30
Beitrag: #8
Re: iPad & me.com-Anmeldung / iPad lernfähig?
Servus
Zu ersterm kann ich nichts sagen, da ich beides nicht nutze.

Letzeres geht ziemlich einfach die 'Kontakte' App und nimm einen Eintrag.

Ich hab einen mit meinem Name erstellt und dort als Kommentar einfach, durch Leerzeichen getrennt, alle Worte eingetragen, die mich stören.

Das mache ich immer, wenn mir wieder ein Wort auffällt, das ich öfter brauche, aber nicht im Wörterbuch drin ist. z.B. Englische Begriffe. Sobald die in Kontakte stehen, erkennen alle anderen Programme die neuen Worte.
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 03:28
Beitrag: #9
Re: iPad & me.com-Anmeldung / iPad lernfähig?
Leider hab ich's noch nicht so hinbekommen. Habe einen neuen Kontakt erstelltund unter Notizen zwei drei dem system unbekannte wörter hingeschrieben. Dann wolltich ne Mail verfassen und habe diese wörter geschrieben. Diese sind immernoch rot unterstrichen und vorgeschlagen werden diese auch nicht.
Schöne Grüße, foris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 04:35
Beitrag: #10
Re: iPad & me.com-Anmeldung / iPad lernfähig?
Danke, die apps nutze ich ja bereits ab und zu hatte mich bloß gefragt, wie ich regeln für Mail erstelle wenn ich nicht auf die me.com Seite gelassen werde.

Wie trainiere ich denn das Wörterbuch? Bzw. Wie bringe ich der autokorrektur bei ein wort nicht zu unterkritzeln wenn es denn richtig ist.
Mit freundlichen Grüßen! foris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 06:16
Beitrag: #11
Re: iPad & me.com-Anmeldung / iPad lernfähig?
Gut, aber der trick mit dem adressbuch scheint nicht zu klappen, da es immernoch nicht vorgeschlagen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 06:25
Beitrag: #12
Re: iPad & me.com-Anmeldung / iPad lernfähig?
Heil
Um in MobileMe Änderungen durchzuführen, solltest Du Dir den 'Atomic Web' Browser auf das iPad installieren. Dann kannst Du damit allen Websites - so auch MobileMe oder auch Bildzeitung - (in den Voreinstellungen auswählen) vorgaukeln, dass Du nicht mit dem iPad, sondern mit einem stationären Rechner via InternetExplorer, Firefox oder auch Safari unterwegs bist. Alle Websites werden dann anstandslos angezeigt. Viel Erfolg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 pdf dateien bearbeiten, www.laola1.tv auf ipad, itunes film nur hd laden, fotos löschen auf ipad 2, ipad rechtsschreibung zwischen deutsch und englisch, ipad jailbreak vorteile, ipad mit macbook verbinden bluetooth, virenschutz für ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum