Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad löscht Apps nicht
19.07.2011, 08:32
Beitrag: #7
iPad löscht Apps nicht
Moin meine lieben Forumuser! Ich habe mir ein iPad (16GB WiFi) gekauft und schon ein Problem, für das ich noch keine Lösung gefunden habe: Der zweite Homescreen in mit Apps zugepflastert die sich nicht entfernen lassen. Weder 'wackeln' sie, wenn man sie länger berührt, noch lassen sie sich über iTunes dauerhaft entfernen. Hier kann man sie erstmal entfernen, indem man sie anklickt und dann auf das Kreuz klickt. Drückt man dann auf Anwenden verschwinden sie für ein paar Sekunden um dann wieder auf dem Homescreen zu erscheinen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 09:47
Beitrag: #8
Re: iPad löscht Apps nicht
Salve.
Kannte ich so auch noch nicht. Hast Du schon mal das Wiederherstellen probiert ?
Liebe Grüße! iMarco99
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 09:53
Beitrag: #9
Re: iPad löscht Apps nicht
Das neu gekaufte iPad war mit ca. 2,5GB Musik, Apps und anderem zugemüllt. Erst eine Wiederherstellung hat den Müll entfernt.
Bis dann!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 11:10
Beitrag: #10
Re: iPad löscht Apps nicht
Moin.
Dann war es nicht neu. Das hat wohl sicher jmd zurückgebracht.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 12:08
Beitrag: #11
Re: iPad löscht Apps nicht
Das Teil war original verpackt und verschweißt und mit allen Folien. Die Lieder waren von A - Z teils bekannte teils unbekannte Gruppen je 2 - 3 Songs pro Alben inkl. Cover. Die Fotos sortiert: Landschaften, Tiere, Menschen und Gebäude. Dazu noch die Apps. Das Adressbuch und der Kalender waren von vorne bis hinten mit (Fantasie-) Namen und Daten gefüllt (jeder Tag).
Kann es sein, dass es bei iPad's so was wie crapware gibt?
Wenn Apple das gar nicht macht, wird es wohl doch ein Rückläufer sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 12:11
Beitrag: #12
Re: iPad löscht Apps nicht
Nein, im Normalfall sind die iPads/iPhones vollkommen leer. Nur die Standard Apps von Apples sind darauf zu finden. Keine Fotos oder Dummy Einträge im Adressbuch.
http://www.apple.com/ipad/built-in-apps/

Einzig das 'iPhone Girl' ist bekannt. da wurde mit einem iPhone im Werk ein Photo gemacht. http://www.chinadaily.com.cn/life/2008-0...972421.htm Viel Glück,
Victoria Bitter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
app kalender notizen, ipad 2 virenscanner, iphone ts abspielen, "blick tv" test, ipad ts abspielen, gibt es eine mikrofonaufnahme beim ipad, apple reparatur, tennis turnierplan app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum