Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad lässt sich beim laden nicht ausschalten
29.06.2011, 10:00
Beitrag: #5
iPad lässt sich beim laden nicht ausschalten
An die Experten
Ich habe seit einer Woche ein iPad 3G 32GB (3.2.2), wenn ich es lade schaltet es sich ein und ich bekomme es nicht mehr aus während des ladens mit dem orig. Netzteil. Mein Kumpel hat auch seit einer Woche ein iPad aber ohne 3G und ersagt das er das Problem nicht hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 11:13
Beitrag: #6
Re: iPad lässt sich beim laden nicht ausschalten
Hello Archangel13
Nun, ich gehe mal davon aus das Du das iPad nicht komplett ausschalten möchtest, oder?

Wenn ich mein iPad auflade, also den Stecker in die Steckdose stecke dann geht mein iPad automatisch an und der Slide to Unlock Screen erscheint. zudem siehst Du an dem Steckersymbol in der Batterieanzeige das das iPad gerade geladen wird.

Ich benutze dann immer den kleinen schwarzen Knopf der das iPad in den Standbymodus versetzt. Es klickt vernehmlich und der Bildschirm geht aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 12:12
Beitrag: #7
Re: iPad lässt sich beim laden nicht ausschalten
Dann ist es also normal das sich das iPad beim laden immer anschaltet und nicht mehr komplett runtergefahren werden kann, sondern nur auf Standby geschaltet werden kann.
Ich dache wenn das Gerät aus ist wäre der Ladevorgang kürzer da ja weniger Strom fürs iPad gebraucht wird und mehr in den Accu gelangt.

VG. Archangel13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2011, 13:01
Beitrag: #8
Re: iPad lässt sich beim laden nicht ausschalten
Hallo Du.
Ich habe das bisher so nicht ausprobiert und gehandhabt. Bei mir ist das ipad immer auf StandBy weil es auch nach Stunden des StandBy so gut wie keine Akkukapazität verliert.

Aber testen kann ja nicht schaden. Also ipad komplett ausgeschaltet und danach ans Netzkabel gesteckt. Es geht automatisch an, was bestimmt damit zu tun hat das während des Ladevorgangs ein Prog. läuft welches die Ladung. Überwacht, bzw. steuert.
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad tastatur fehler, ipad mikrofon einschalten, ipad camera bleibt schwarz, ipad kalender langsam, ipad 1 reagiert langsam, ipad reagiert langsam, ipad reagiert schlecht, ipad 2 akku wechseln kosten, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum