Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad lädt & startet nicht
08.09.2011, 10:41
Beitrag: #7
iPad lädt & startet nicht
Habe das iPad nach dem Auspacken anschalten wollen, aber nichts ist passiert. Hatte die Hoffnung, dass es an einer leeren Batterie liegt und habe es direkt an die Steckdose mit dem beiliegenden Netzteil (10W mit Adapter für das deutsche Netz) angeschlossen. Nach ein paar Sekunden wurde der Start-Bildschirm (Apple Logo) angezeigt um kurz darauf wieder zu verschwinden. Dieser Vorgang wiederholt sich nun im ca. 30 Sekunden abstand.

Ich konnte das iPad also weder aktivieren, noch starten oder einfach laden. Es tut absolut nichts.

Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 12:19
Beitrag: #8
Re: iPad lädt & startet nicht
Guten Tag
Lass es ne Stunde am Strom hängen und fummel in der Zeit nicht dran rum. Wenn es dann noch nicht geht, kannst du dir Sorgen machen Alles Gute.
redtab
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 12:47
Beitrag: #9
Re: iPad lädt & startet nicht
Es war gestern Abend mehrere Stunden 'unberührt' am Strom angeschlossen und auch hier keine Reaktion außer ständig der Boot-Versuch.
Beim Anschluss an den Mac und/oder PC zeigt es überhaupt keine Reaktion. Habe auch versucht über denen Soft-Reset (10 Sekunden Home-Button und Wake-Sleep-Button gedrückt halte) keinen Erfolg gehabt, genau wie über den DFU Modus.

Nur über den Stromanschluss zeigt es zumindest eine kleine Reaktion...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 14:21
Beitrag: #10
Re: iPad lädt & startet nicht
Das klingt böse nach Garantiefall!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 16:10
Beitrag: #11
Re: iPad lädt & startet nicht
Und das bei einem nagelneuen Gerät, dass sogar noch komplett eingeschweist und unberührt war... Das kann doch alles nicht sein...
Liebe Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2011, 17:54
Beitrag: #12
Re: iPad lädt & startet nicht
Klingt als wäre es defekt

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad jailbreak vorteile, ipad kalender geburtstage, werkseinstellung ipad, ipad softwareaktualisierung fehlgeschlagen, fotos auf ipad wiederherstellen, wie kaufe ich apps für ipad, ipad geburtstag eingeben, ipad schreibkorrektur englisch, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum