Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad lädt nicht richtig
05.01.2012, 18:41
Beitrag: #5
iPad lädt nicht richtig
nachdem ich mein pad mit der ladeeinrichtung verbunden habe,fängt das teil leicht an zu vibrieren.und zwar so lange wie es mit der steckdose verbunden ist.desgleichen passiert mit dem `av stand´von logitech.ich habe das teil zur reperatur gebracht die haben nichts gefunden,weil die grobmotoriker es an einen pc angeschlossen haben meine daten dadurch vernichtet haben wohl ohne zu wissen das ein ipad am rechner nicht lädt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 19:52
Beitrag: #6
Re: iPad lädt nicht richtig
HÄH?
Dein iPad vibriert wenn Du es mit dem Dock-Connector des Netzteils verbindest, ohne dass das Netzteil irgendwo angeschlossen ist????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 20:26
Beitrag: #7
Re: iPad lädt nicht richtig
Quatsch. Na klar ist das Teil am Stromnetz angeschlossen.Die Reperaturwerkstatt hat wohl kein Netzteil und es einfach an einen Rechner angeschlossen.Dann kann es aber nicht laden weil der USB-anschluss nicht die erforderliche Stromleistung hat.Das Pad zeigt das auch oben rechts mit `lädt nicht´eindeutig an.Somit kann es,wie bei mir auch nicht vibrieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 21:28
Beitrag: #8
Re: iPad lädt nicht richtig
klar lädt das Ipad am USB-Anschluss, allerdings dauert es deutlich länger als an der Steckdose. Es lädt sogsr wenn da steht lädt nicht. Wieso haben die deine Daten vernichtet wenn sie das Ipad an einen Pc anschließen ? Ich würde mein Ipad einschicken oder in einen Apple Store gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
am tv filme auf ipad ansehen, ipad passwörter speichern, wieviel mb hat ein buch, virenschutz ipad, meine dvd auf ipad, drucken mit dem ipad 2 über wlan, mp4 ipad abspielen, wie lange braucht das ipad 2 zum laden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum