Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad kommt nicht ins WLAN
20.07.2011, 03:35
Beitrag: #7
iPad kommt nicht ins WLAN
Servus meine lieben Forumfreunde!
Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Habe vor einigen Monaten ein iPad eingerichtet und übers WLAN ZUgruff zum Internet verschafft.
Das funktionierte auch einwandfrei bis vor ein paar Tagen, als es auf einmal 'nicht mehr ging':
Habe nun schon X-Mal die Netzwerkverbindung im iPad gelöscht,erneuert, zurückgestellt und den Issues von Apple für WLAN gefolgt.http://support.apple.com/kb/TS3304.

Mit meinem iPhone klappt es nach wie vor einwandfrei und ohne auch nur die geringsten Probleme, habe auch schon die Einstellungen für WLAN und IPs verglichen: Passt alles.

WLAN Verbindung habe ich mit dem iPad, komme aber nicht ins Intenet-> Keine Verbindung.

Ist das Problem bekannt, kann das mit irgendeinem iPad OS-UPdate zusammenhängen oder woran kann das liegen?
Weiß echt nicht mehr weiter, vor allem da es mit dem iPhone und dem iPod perfekt funzt.

Achja es ist ein:
iPad 32GB mit 4.2.1
Kann jemand helfen?

Viele Grüße!
ge_rman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 03:44
Beitrag: #8
Re: iPad kommt nicht ins WLAN
Glück auf ge_rman.

Verbindung wird in der statusleiste angezeigt (airport symbol)?
wenn ja funktioniert zb mail oder fb oder ein anderer browser (zb opera)?
oder hats du garkeine verbindung?
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 05:30
Beitrag: #9
Re: iPad kommt nicht ins WLAN
Symbol wird angezeigt, auch bei anderen Apps keine Verbindung Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 05:58
Beitrag: #10
Re: iPad kommt nicht ins WLAN
hallo! Zwei möglichkeiten: erst vom backup wiederherstellen
wenn kein ergebnis dann auf werkeintellungen zurücksetzen/wiederherstellen Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 06:19
Beitrag: #11
Re: iPad kommt nicht ins WLAN
Habe sogar das Update auf 4.3.1 gemacht->dasselbe
Ist übrigens kein Jailbreak oder sowas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2011, 06:40
Beitrag: #12
Re: iPad kommt nicht ins WLAN
Vielleicht wird der Zugang durch den Router nicht zugelassen. Schon nachgesehen?
Bis denn!
xaverseppel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad rechtschreibung englisch, ordnerverwaltung ipad, airmirror ipad2, e mail empfangen ipad web.de, ipad web.de mail imap, ipad kalender geburtstage eintragen, ipad rechtschreibprüfung sprache, kalender ipad farben, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum