Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad kommt nicht ins Netz (1&1 MicroSim)
06.07.2011, 09:05
Beitrag: #6
iPad kommt nicht ins Netz (1&1 MicroSim)
Salve meine lieben Forumfreunde!

Ich weiß nicht was ich noch tun soll!

Ich habe gestern meine 1und1 Microsim mit der Notebookflat für mein iPad bekommen. Diese wollte ich grad ausprobieren. Also gesagt getan wie es von 1und1 beschrieben ist: Karte rein und versucht online zu gehen. Aber: nix!

Ich bin anscheinend 'Kein Mitglied eines Datennetzes'. Meint mein iPad. Nach etwas suchen habe ich nun gefunden, dass man wohl noch den APN auf 'mail.partner.de' stellen muss. Aber auch das hilft nichts. Da 1und1 grad wohl größere Probleme im DSL-Netz hat, kommt man auch in der Hotline nicht durch. Darum frage ich hier: Hat jemand ne Idee was ich machen kann um online zu gehen?
Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 09:31
Beitrag: #7
Re: iPad kommt nicht ins Netz (1&1 MicroSim)
Tschau

Der APN ist soweit ich weiß nicht mehr der richtige.
1&1 setzt auf Vodafone auf, ich musste nach Auslieferung des Sticks ebenfalls den APN partner.de auf den von Vodafone umstellen.
sollte web.vodafone.de sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 10:20
Beitrag: #8
Re: iPad kommt nicht ins Netz (1&1 MicroSim)
Ja, das hatte ich auch schonmal versucht, kann ich aber nochmal testen.
edit: ne, geht auch nicht. Oder dauert das ne Zeit oder muss ich irgendwas neu starten?

Liebe Grüße.
maroufah
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 12:14
Beitrag: #9
Re: iPad kommt nicht ins Netz (1&1 MicroSim)
Grüetzi.
Ich hatte das Problem mit meinem iPhone4.
Ein Anruf bei der 1&1 Hotline hat geholfen.
Die geben Dir eine Anleitung, wie Du das Gerät für das Vodafone Netz konfigurieren mußt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2011, 12:28
Beitrag: #10
Re: iPad kommt nicht ins Netz (1&1 MicroSim)
Super. Dann muss ich mich nachher wirklich mal in die Warteschleife hängen. Aber danke für die Info! Bis denn,

maroufah
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bilder über itunes welche größe, ipad filmsprache ändern, wie bekomme ich die lesezeichen vom mac auf das ipad, ipad firewall, ipad auf iphoto zugreifen, ipad geburtstage eintragen, geburtstage im ipad eintragen, tastatur störung ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum