Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad knackt komisch
23.08.2011, 16:20
Beitrag: #6
iPad knackt komisch
Moin.

Ich habe jetzt vor ein paar Tagen festgestellt, dass mein iPad 2 im Rahmen knackt. Und zwar tritt dieser Effekt auf wenn ich das iPad hochkant halte und dann rechts neben der Kamera auf den weissen Rahmen drücke. Dann gibt es komischerweise diese Geräusche. Kamera und Display sind einwandfrei. Nichts zu meckern. Wenn nur dieses Knacken nicht wäre. Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 17:39
Beitrag: #7
Re: iPad knackt komisch
Also bei mir knackt nichts.. ich drücke allerdings auch nicht mit voller Kraft. Da sowas immer schwer nachzuvollziehen ist (wie stark drückst du, wie definierst du 'knacken' etc.) würde ich empfehlen im Gravis oder sonst wo die Ausstellungsgeräte zu testen. Nimm deins gleich mit, und wenn es wirklich ein Verarbeitungsfehler ist bist du ja an der richtigen Stelle
Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 18:11
Beitrag: #8
Re: iPad knackt komisch
Tag!
Bei mir knackt es zwar nicht, aber an einer Stelle rechts vom Homebutton ist der obere Teil des Bildschirms locker, lässt sich spür- und sichtbar runterdrücken. Da hat wohl der Kleber versagt. Vielleicht ist es bei dir was ähnliches?

Würde es zwar gerne umtauschen, aber momentan ist es ein wenig schwierig zeitnah einen Termin im Münchner Apple Store zu bekommen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 18:57
Beitrag: #9
Re: iPad knackt komisch
Ja denke auch, dass es etwas mit dem Kleber zu tun hat, der an dieser Stelle vielleicht nicht ganz ausgehärtet ist. Bei Gravis werden sie das Gerät bestimmt erst einschicken oder habe ich Anspruch auf den Tausch des Gerätes, falls überhaupt vorhanden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2011, 20:54
Beitrag: #10
Re: iPad knackt komisch
...gab irgendwo schonmal ein ähnliches Problem mit dem iphone 4, leider finde ich den passenden Fred nicht... Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad datum anzeigen, secureimap.t-online.de ipad, skype ipad kontakt löschen, app guthaben kaufen, ipad findet jambox nicht, spamordner ipad, google earth meine orte synchronisieren, ausschalten ipad hängen geblieben, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum