Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad keine Verbindung mit WLAN möglich, AVM Fritzbox 7170
07.10.2010, 12:39
Beitrag: #8
iPad keine Verbindung mit WLAN möglich, AVM Fritzbox 7170
Bei mir ist der Verbindungsaufbau zum WLAN nicht möglich. WLAN ist so eingestellt, dass neue Geräte zugelassen werden, Passwort ist richtig eingegeben. Fritzbox ist auf dem neuesten Firmware-Stand.

Scheiße warum geht das nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 13:29
Beitrag: #9
Re: iPad keine Verbindung mit WLAN möglich, AVM Fritzbox 7170
Genau das Problem hatte ich auch. Die Lösung war, dass ich mir eine neue kaufen musste. Kann Dir die hier empfehlen - Fritz!Box WLAN 7390
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 15:14
Beitrag: #10
Re: iPad keine Verbindung mit WLAN möglich, AVM Fritzbox 7170
Das Problem liegt an den Routereinstellungen. Wenn du kein Kennwort vergeben hast, dann ist der Zugang als Standard mit WPA verschlüsselt und das PAsswort ( Schlüssel) steht auf einem Aufkleber unter der Fritzbox.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2010, 16:00
Beitrag: #11
Re: iPad keine Verbindung mit WLAN möglich, AVM Fritzbox 7170
Sie schreibt das ihr Router neue Geräte zulässt, d.h. der Zugang ist nicht nur für bestimmte Geräte zugelassen, sondern auch für neue...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2010, 00:26
Beitrag: #12
RE: iPad keine Verbindung mit WLAN möglich, AVM Fritzbox 7170
ich habe das gleiche probem mit meinem ipad. habe einen alte arcor wlan router. sobald ich wpa-psk verschlüsselung aktiviere und einen netzwerkschlüssel in den routereinstellungen eingeb, kann ich mich mit dem ipad nicht mehr ins wlan anmelden...netzwerk wird zwar weiterhin erkannt, aber nah eingabe des kennwortes/netzwerkschlüssel, springt er mit der fehlermeldung raus "verbindung zum netzwerk fehlgeschlagen". welche einstellungen muss ich denn im router eingeben, damit ich mit dem ipad reinkomme...weis da jemand bescheid?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 20:58
Beitrag: #13
RE: iPad keine Verbindung mit WLAN möglich, AVM Fritzbox 7170
Habe heute lange an dem selben Problem rungebastelt.
Nachdem ich die Verschlüsselung komplett ausgeschaltet hatte (nur zum Testen!), klappte die Verbindung einwandfrei.

Schließlich kam meine Frau auf die Idee, die Verschlüsselung auf "nur WPA2" zu setzen, und nicht auf "WPA/WPA2" wie vorher. Danach und seitdem funktioniert die W-LAN Verbindung mit dem iPad problemlos.

Mein Router ist übrigens eine Arcor Easy Box A 600 W-LAN.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2011, 09:23
Beitrag: #14
RE: iPad keine Verbindung mit WLAN möglich, AVM Fritzbox 7170
das hat im prinzip mit eurer eintellung im ipad zu tun......geht wie folgt vor....

ipad auf Einstellungen......dann auf Wi-Fi....dort seht ihr euren router....recht hinter euren aufgeführten router blauen feil drücken....
dort liegt der haken....auf ......STATISCH gehen...

Ip-Adresse 192.168.178.66 die 66 ist ein beispiel kann auch 13 usw.
Teilnetzmaske 255.255.255.0 muss genau so dort stehn...
Router 192.168.178.1 bei Fritz.Box bei anderen Routern googeln
DNS 192.168.178.1
Such Domains fritz.box wie der nahme schon sagt bei einer F.Box

dann bei HTTP-Proxy auf Autom. stellen....fertig ist das ganze....

bei der 66 ist es so das ihr schauen müsst ob die se in eurem netzwerg schon vergeben ist...das seht ihr in eurem router...

ich kann übrigens das Teil hier wärmstens empfehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender langsam, ipad kalender langsam, ipad kalender langsam, ipad 2 reagiert langsam, ipad reagiert langsam, ipad reagiert schlecht, ipad 1 reagiert langsam, ipad camera bleibt schwarz, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum