Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad keine Internetverbindung
05.07.2011, 01:41
Beitrag: #7
iPad keine Internetverbindung
Hallo an alle!

Habe seit gestern abend das problem, dass mein iPad (kein 3G) keine verbindung zur aussenwelt herstellen kann. gegen 19h hat noch alles bestens funktioniert und als ich es um 22h wieder benutzen wollte ging nichts mehr.
habe bereits alles versucht, in verschiedenen netzen, werden auch von anderen devices erkannt. iPad zurückgesetzt. nichts tut sich. nehem fast an, dass sich das wlan-modul verabschiedet hat.
Grüße
Coolknight
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 02:04
Beitrag: #8
Re: iPad keine Internetverbindung
Grüetzi
Werden die Wifis angezeigt?
BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 03:22
Beitrag: #9
Re: iPad keine Internetverbindung
Leider nicht, es wird gesucht und nichts tut sich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 04:16
Beitrag: #10
Re: iPad keine Internetverbindung
Nachdem ich jetzt auch über iTunes zurückgesetzt habe und sich nichts tut bin ich mir ziemlich sicher, dass das WLAN-modul im eck ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 06:05
Beitrag: #11
Re: iPad keine Internetverbindung
Sicher das nicht nur dein Router/Accesspoint mist baut?

Meiner spinnt jedenfall von Zeit zu Zeit. Geht nicht mehr selbst online, vergisst dyndns zu aktualisieren, ....

Bevor man etwas zurücksetzt und durch Umkonfigurieren noch mehr Variablen in ein Problem bekommt, sollte Steckerziehen immer die erste Wahl sein.
Dann solltest du einen zweiten Rechner mit WLan probieren, falls vorhanden.

Bei Windows heißt es immer 'ich hab schon neu installiert' und beim iPad 'ich hab schon zurückgesetzt'. Beides sollte am Ende der Kette stehen und nicht am Anfang. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2011, 07:52
Beitrag: #12
Re: iPad keine Internetverbindung
Naja, da andere devices die Netze erkennen und ich mindesten 6 verschiedene WLANs ausprobiert habe schliesse ich den Router definitiv aus. Aber danke trotzdem!

Habe mit Support Kontakt aufgenommen, der meint auch dass WLAN-Teil im Eck ist. Austauschgerät ist bereits per UPS unterwegs. Bin ich dann eben am Wochenende beschäftigt. UPS liefert nämlich auch mein neues MBP vielleicht packt ja Apple zum Austauch bereits ein 2er ein ))
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
alben löschen ipad 2, pdf für ipad umwandeln, securesmtp.t-online.de ipad, ß beim ipad, wie krieg ich einen dvd von der dvd auf das ipad, rtf auf ipad lesen welche app, ipad jailbreak vorteile, netzwerkfestplatte ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum