Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: kein 3G-Empfang
05.09.2011, 07:21
Beitrag: #6
iPad: kein 3G-Empfang
Hi liebe Forumgemeinde
Heute morgen konnte ich via 3G normal im Internet surfen. Kein Problem. Alles klappte wunderbar, die Datenflat wurde anfangs Juli aufgeladen.
Nach einer kurzen Pause von rund 1 Stunde wollte ich nochmals ins Netz. Keine Chance, 3G-Anzeige zwar voll da, aber ich kann keine Seite laden. Die Fehlermeldung: Safari konnte die Seite nicht öffen, da der Server nicht antwortet. Mit dem iPhone nebendran kann ich die Seite wie gewünscht laden.
Die Provider-Hotline (CH) meint, das mit meiner Karte alles i.O. ist. Ich habe weder etwas verstellt noch sonst rumgedrückt, und kann mir deshalb überhaupt nicht vorstellen wie so etwas passieren kann. Scheint als mein iPad kaputt ist. Ueber WiFi geht alles wunderbar.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 09:06
Beitrag: #7
Re: iPad: kein 3G-Empfang
Liegt meist trotzdem am Netz.
In DE sind iPad und iPhone-Tarife auch getrennt.
Bei o2 ist z.B. auch die iPad-Kommunikation bei vollem Empfang für 2 Tage ausgefallen. Alle anderen Geräte funktionierten.
Und glaub nicht, die an der Hotline von o2 hätten Ahnung gehabt...
Also einfach mal abwarten und das iPad neu starten.
Lg!

Ipadoholic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 09:50
Beitrag: #8
Re: iPad: kein 3G-Empfang
Guten Tag.
Wenns mal nicht geht einfach Flugzeugmodus an und wieder aus. Sollte dann wieder gehen.
Um welchen Provider handelt es sich den?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 11:17
Beitrag: #9
Re: iPad: kein 3G-Empfang
Der Provider ist Swisscom. Werd wohl etwas Geduld aufbringen müssen. Ist halt schon sehr nervig.
Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2011, 12:51
Beitrag: #10
Re: iPad: kein 3G-Empfang
Tag
Ging mir auch so.
Bei mir hatte der Flugzeugmodus nichts gebracht, sondern nur der Neusart, warum auch immer... Musst mal hier gucken:
http://www.macuser.de/forum/f136/ipad-o2-keine-533437/

Lg,
itunes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
surfstick an ipad anschließen, ipad rechtschreibkorrektur, ipad 2 cursor?, ipad podcast abonnieren, speichern pdf ipad2 safari, virenschutz für ipad, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad spam ordner, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum