Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad kaputt, kann ich die Daten retten?
16.07.2011, 10:48
Beitrag: #7
iPad kaputt, kann ich die Daten retten?
Servus.

Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Ich habe ein Ipad und darauf alle geschäflichen Termine gespeichert. Anfang des Jahres habe ich über meinen IMac ein Softwareupdate über Itunes durchgeführt. Danach Wurde das Ipad nicht mehr mit dem IMac verbunden, syncronisiert oder ähnliches. Ich habe

Gestern dann der SUPERGAU. Das IPad will mit Itunes sycronisiert werden ich kann auf nichts mehr zugreifen oder das umgehen. Nachdem ich das Ipad and den IMac angeschlossen hatte wird auf dem IMac wird dann angezeigt, dass


'Sie haben ein defektes Medium angeschlossen, welches mit Itunes kommunizieren will. Um dies zu ermöglichen klicken sie auf wiederherstellen' ... dabei gehen dann alle Daten verloren. Mir geht es vorallem um meine Kalendereinträge. Ich habe leider noch kein 'mobile me' oder ähliches.

Ich war bereits in 2 Apple Stores ... keiner kann mir helfen.

Ein Bekannter von mir hat ein Programm im Internet gefunden, welches wohl Daten auf dem IPad wiederherstellen kann. es heist 'Iphone Backup Extractor'

Wie soll ich am besten vorgehen. Gibt es einen anderen Weg um an die Kalenderdaten zu kommen?

Kann mir einer helfen?
Grüße,
Williko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 12:25
Beitrag: #8
Re: iPad kaputt, kann ich die Daten retten?
Da geht nichts mehr. Das von dir genannte Programm braucht auch erst mal ein Backup um zu arbeiten.
Das war dann wohl Pech.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 13:45
Beitrag: #9
Re: iPad kaputt, kann ich die Daten retten?
Funktioniert das ipad denn noch und lässt sich nur nicht syncen?
könntest ja in diesem fall mit gmail synchronisieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 15:29
Beitrag: #10
Re: iPad kaputt, kann ich die Daten retten?
Wenn ich das Ipad starte ist dort das Itunes Zeichen mit dem Sinc Hinweis zu sehen. Komme nicht ins normale Menü
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 15:52
Beitrag: #11
Re: iPad kaputt, kann ich die Daten retten?
Guten Tag!
Hört sich nicht gut an! würde mal support kontakten und dann abwägen wieviel dir die daten wert sind.
ansonsten wird sich da nicht viel machen lassen. habe aber mit support nur gute erfahrungen gemacht, vielleicht chaffen sie es wieder herzustellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 16:55
Beitrag: #12
Re: iPad kaputt, kann ich die Daten retten?
Support sagt auch dass nichts mehr zu machen ist
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
vierenschutz ipad, ipad pdf übertragen, feiertage ipad kalender importieren, ipad kalender geburtstage, ipad kalendar geburtstage, notizen auf ipad verschwunden, pdf für ipad formatieren, wie lade ich musik auf mein ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum