Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad kaputt
05.08.2011, 03:17
Beitrag: #5
iPad kaputt
Hi meine lieben Forumfreunde!
Ich weiß nicht was ich noch tun soll:
Habe ein ipad 16gb wifi und hab den tethered jailbreak 4.2.1 drauf. ich hab mein ipad heute bei ebay verkauft und wollte es zurücksetzen. bin in die einstellungen -> allgemein -> zurücksetzen -> einstellungen und inhalte löschen. das ipad zeigt jetzt schon seit 7h den weißen apfel... ab und zu verschwindet er für ein paar sekunden und taucht dann wieder auf. auf der apple seite steht das es mehrere stunden dauern kann, aber 7h ?! hab das ipad bei nem pokerturnier gewonnen und hab in dieser woche seit ichs habe maximal 15 apps installiert. keine filme,fotos,mp3s .... das kann doch nicht so lang dauern. habs an meinen usb port angeschlossen aber itunes erkennt es nicht. habe den home und power button gleichzeitig gedrückt un nach kurzer zeit verschwindet der apfel, wenn ich die tasten jedoch loslasse erscheint er wieder
Vielen Dank schon mal vorab.

Viele Grüße,

radwanderer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 03:59
Beitrag: #6
Re: iPad kaputt
Ich hab zwar vom iPad wenig Ahnung, aber bei einem iPhone zerschiesst Du dir komplett die Firmware, wenn Du einen Jailbreak hast, und dann in den Einstellungen auf 'zurücksetzen' gehst.
Denke mal, bei iPad ist es dasselbe.

Da hilft wohl nur eine Wiederherstellung im DFU-Modus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 05:44
Beitrag: #7
Re: iPad kaputt
So ist es.
Genau genommen wird die FW bei dieser Vorgehensweise auf einem jailbroken Device nicht nur zerschossen, sondern geradezu zerstört, was eine Wiederherstellung unumgänglich macht. Tschüss!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 07:33
Beitrag: #8
Re: iPad kaputt
Sind denn die iOS-Probleme bei iPhone und iPad generell identisch? Also, was JB etc betrifft?
Hatte mich bei iPad-Fragen immer etwas zurückgehalten, da ich (noch) keins habe, und mir die Erahrung damit fehlt....
MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
mail anhänge auf ipad speichern, ipad datum neben uhrzeit, verlauf löschen bei ipad 2, ipad geöffnete programme anzeigen, ipad kontakte gruppieren, fotos löschen am ipad2, ipad firewll, ipad feiertage importieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum