Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad kaputt
12.08.2011, 16:35
Beitrag: #5
iPad kaputt
Moin Moin meine Forumfreunde.
Ich benötige dringend Hilfe.
Ich gehe ja immer behutsam mit meinen Dingen um, aber vorhin ist mir etwas Dämliches passiert.

Auf dem Weg zur Uni zerriss der Riemen meiner Umhängetasche und klatschte zu Boden - darin befand sich u.a. das iPad 2. Die Rückseite ist heile, aber eine Ecke hat es angeschlagen und das Glas ist an dieser zersplittert und große Risse ziehen sich über das gesamte Display. Das iPad ist gerade mal 2 Monate alt und wurde bei apple.de bestellt. An dem Schaden konnte auch das Slim-Cover aus Leder von apple nichts ändern.
Nun meine Frage: habe ich irgendeine Möglichkeit, das Teil zu retten? Kann man das noch reparieren? Oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit der Garantie?

Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 17:41
Beitrag: #6
Re: iPad kaputt
Garantie = Null

Reparieren lassen oder Ersatzteile besorgen und selber reparieren. Allerdings verlierst Du bei letzterem die Garantie. Alles Gute. evortex
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 19:10
Beitrag: #7
Re: iPad kaputt
Und wo kann ich das reparieren lassen? Was kostet das? Geht das bei einem Apple Store?

Alles Gute.
mfischer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2011, 21:04
Beitrag: #8
Re: iPad kaputt
hallo
Wenn Du noch Garantie auf die Tasche hast, haftet der Hersteller auch für Folgeschäden. Hatte exakt den Fall selbst schon mal mit einer für Laptops offiziell geeigneten Tasche und einem 17' MBP. Goodbye!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
anleitung t-online.de mail einrichten auf ipad, fotos von ipad auf pc kopieren, ipad abstellen, ipad 2 werkseinstellungen zurücksetzen, ipad kaputt, wunschliste ipad, ipad safari blockiert, ipad 2 zurücksetzen auf werkseinstellung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum