Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad kaputt?
02.09.2011, 05:03
Beitrag: #5
iPad kaputt?
Servus. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Gestern Abend habe ich im Kalender einen Termin eingetragen. Dabei ging - während ich tippte - das iPad aus. Seit dem geht es nicht mehr an, nicht mit dem Ein- / Ausschalter, nicht mit dem Homebutton, gar nicht. Auch nicht, wenn's am Ladegerät hängt. Das Gerät war zu 100% aufgeladen als es passierte. Auch der Kontakt zu iTunes bringt nichts, das Gerät wird nicht erkannt. um Glück hatte ich kurz vorher ein Backup gemacht.
Gibt's irgendwo einen Reset Trick? Hat noch jemand eine Idee?
Sonstiges: Es handelt sich um ein WiFi & 3G 16 GB Gerät Ich bedanke mich schon mal.

Lg!

tinok
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 05:42
Beitrag: #6
Re: iPad kaputt?
Pfürti tinok
Hast du schon einen Neustart mit gleichzeitigem Drücken vom Homebutton und Einschaltknopf versucht?

Schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 06:03
Beitrag: #7
Re: iPad kaputt?
Hallo Du

Power on/off Button für 3 Sekunden drücken und dann den roten Schieberegler betätigen

sollte das nicht funktionieren kann folgendes helfen:

Power on/off Button gleichzeitig mit dem Home Button für mindestens zehn Sekunden drücken bis der iPad abschaltet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2011, 06:28
Beitrag: #8
Re: iPad kaputt?
Hello
Hatte ich bis jetzt einmal. Sollte es öfters vorkommen würde ich Apple kontaktieren, normal ist es jedenfalls nicht.
Und immer schön brav Backups machen, auch wenn´s lange dauert... MfG Dominus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad feiertage importieren, ipad 2 fotos bei websites hoch laden, geburtstage ipad, ipad rechtschreibung englisch, kalender ipad farben, safari zurücksetzen ipad, geburtstagseinträge im kalender im ipad falsch, geburtstage in ipad eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum