Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad kann mit EasyBOX 803 A nicht ins I-Net
07.01.2012, 15:51
Beitrag: #7
iPad kann mit EasyBOX 803 A nicht ins I-Net
Meine Familie hat sich in meiner Abwesenheit eine EasyBOX 803 A angeschafft von Vodafone, um WiFi in der gesamten Wohnung zu haben.
Mein iPad kann sich jedoch nicht ins Netzwerk einloggen. Von der Box gehen irgendwie zwei Signale aus, eines, das 'EasyBox' heisst, das andere mit dem Familiennamen. Nach langem Probieren konnte ich mich mit meinem Laptop (Windows) ins das Netzwerk einloggen, allerdings nur den mit dem Familiennamen, aber nicht über das andere Signal.
Mein iPad findet aber nichtmal das Signal mit dem Familiennamen. Ich weiss einfach nicht, wie ich es auf dem iPad finden kann und wie ich eine Verbindung zu dem Netzwerk herstellen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 16:18
Beitrag: #8
Re: iPad kann mit EasyBOX 803 A nicht ins I-Net
bei mir hats bei der 802 auch erst geklappt, als ich die macfilter aktiviert habe und alle ips eingetragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 17:39
Beitrag: #9
Re: iPad kann mit EasyBOX 803 A nicht ins I-Net
Mein iPad ist übrigens ein amerikanisches, nur falls es wichtig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 18:50
Beitrag: #10
Re: iPad kann mit EasyBOX 803 A nicht ins I-Net
Die Konfiguration der EasyBox geht über einen Webbrowser mit aktiver Verbindung. Also hier wohl über den Win-Laptop.
Zugangsdaten sind afaik: IP der Box 192.168.2.1 Benutzer: root Passwort: 123456
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 20:32
Beitrag: #11
Re: iPad kann mit EasyBOX 803 A nicht ins I-Net
Wo muss ich nun was eingeben? Muss ich mithilfe des Computers auf den Router zugreifen und da was ändern? Oder kann ich am iPad irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit ich eine Verbindung bekomme? Ich habe gerade absolut keinen Plan.
Wenn jemand die Möglichkeit hat, könntet ihr dann vielleicht auch Screenshots oder so zur Veranschaulichung posten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 22:09
Beitrag: #12
Re: iPad kann mit EasyBOX 803 A nicht ins I-Net
MAC-Adressfilter ev. aktiviert ?

Normalerweise solltest du bei korrekter Eingabe des richtigen Netzwerknamens und des entsprechenden Schlüssels eine Verbindung aufbauen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie kann ich bilder auf dem ipad umbenennen, mp4 auf ipad 2, ipad virenschutz, ipad mit pc über wlan verbinden, seiten auf ipad sperren, pdp authentifizierung fehlgeschlagen telekom, lightning ipad synchronisieren, ipad geburtstage eintragen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum