Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad kann keine Apps downloaden/updaten
04.12.2011, 13:37
Beitrag: #7
iPad kann keine Apps downloaden/updaten
Heute Morgen wollte ich eine App aktualisieren unter der App stand dann (und steht noch) warten... Auch neue Apps lassen sich nicht mehr auf dem iPad installieren. Habe IOS 5 auf dem Gerät. Mit der Vorgänger Version hatte ich das auch mal, habe das aber irgendwie wieder hin bekommen.

Ausschalten und einen Reste habe ich bereits gemacht, hat aber keinen Erfolg gebracht. Auch die App(s) löschen und neu installieren hilft nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 14:19
Beitrag: #8
Re: iPad kann keine Apps downloaden/updaten
Internetverbindung einfach viel zu langsam?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 15:36
Beitrag: #9
Re: iPad kann keine Apps downloaden/updaten
Nein, hier im Hotel gibt es ein schnelles W-LAN das ich nutzen kann. Hab gerade mal ein paar Apps mit meinem iPhone geladen. Damit gibt es keine Probleme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 16:34
Beitrag: #10
Re: iPad kann keine Apps downloaden/updaten
Habe:

Mehrere Apps im AppStore ausgewählt. Diese Apps habe ich in der Verganngenheit gekauft aber zwischenzeitig wieder vom iPad gelöscht.

Diese Apps wurden dann ebenfalls mit warten... Angezeigt.

Nun habe ich diese Apps in unterschiedlicher Reihenfolge immer wieder angetippt, so dass der Text unter den Apps zwischen Pause und warten gewechselt ist.

Irgendwann startete dann der Download.

Jetzt muss mir nur mal einer erklären was das für ein seltsamer Bug ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 16:51
Beitrag: #11
Re: iPad kann keine Apps downloaden/updaten
versuche doch mal,Cidre Apps nicht alle auf einmal zu laden, sondern nacheinander. Also jede App einzeln.downladen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2011, 17:16
Beitrag: #12
Re: iPad kann keine Apps downloaden/updaten
Das habe ich ja dovor schon versucht. Da passiert aber garnichts.

Um eine App. Zu landen muss ich momentan mehrere Apps im Store auswählen und wie zuvor beschrieben vorgehen. Einzeln kann ich kein App. Laden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
farbe abonnierter kalender ändern 2012, imap.googlemail.com reagiert nicht, ipad sim notwendig, ipad farben im kalender ändern, farbe eines abonnierten kalenders ändern, ipad2 drucken wlan, ipad pdf absturz, ipad facetime ton geht nicht, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum