Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad kann kein ß schreiben
04.07.2011, 13:18
Beitrag: #7
iPad kann kein ß schreiben
Moin liebes Forum Ich hab ein ziemlich komisches Problem. Egal ob in Safari, Notes oder sonstwo, ich kann kein ß mehr schreiben. Wenn ich länger auf dem s bleibe passiert einfach nichts (soll heißen, es poppt nicht das kleine Fenster auf, wo ich das ß auswählen kann). Ich kann aber ö,ä und ü's schreiben. Ich glaub ich hab das Problem auch erst seit 4.2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 13:26
Beitrag: #8
Re: iPad kann kein ß schreiben
Wenn 'Autogroßschreibung' in den Einstellungen eingeschaltet ist, erscheint beim schreiben des ersten Buchstabens (sprich an einem Satzanfang) das 'ß' nicht in der Umlauteauswahl, da es an einem Satzanfang im deutschen nicht verwendet werden darf. Schreib mal erst einen anderen Buchstaben, dann kannst du das 'ß' auch auswählen. Oder du schaltest die 'Autogroßschreibung' aus. Mit freundlichen Grüßen!
GOODRIDDANCE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 14:29
Beitrag: #9
Re: iPad kann kein ß schreiben
Die Autogroßschreibung ist schon ausgeschaltet und es funktioniert trotzdem nicht. Auch nicht, wenn ich dennoch versuche ein ß in die Mitte eines Wortes zu setzen.
So long,
Mr.Pain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 16:22
Beitrag: #10
Re: iPad kann kein ß schreiben
Salve Hast du deine Tastatur auf eine andere (Landes-)Sprache umgestellt?
Sprich also jetzt eine Tastatur aktiv, bei der es gar kein Sonderzeichen 'ß' gibt?
VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 16:37
Beitrag: #11
Re: iPad kann kein ß schreiben
Tastertur ist in Deutsch und QWERTZ
Auf Wiedersehen,
Mr.Pain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 17:57
Beitrag: #12
Re: iPad kann kein ß schreiben
grüß dich.
Kannst Du denn auf dem 's' nach oben wischen?
VG! skylwalk3r
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad 2 youtube dauert ewig, privat videos, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, wlan geschwindigkeit ipad 2, wlan geschwindigkeit ipad 2, privat videos, ipad 2 youtube dauert ewig, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum