Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad ist eingefroren
18.06.2011, 17:35
Beitrag: #5
iPad ist eingefroren
Moin liebe Forumgemeinde.

Ich hab schon alles versucht!

Nun habe ich ein iPad und habe sofort ein Problem.
Meine kleine Tochter hat mein iPad in unseren Gefrierschrank gelegt. Als ich von einem Kurztrip wiederkam bin ich vom Blitz getroffen worden. Meine Ipad war weg.
Nach längerer Suche sind wir durch Zufall auf den Gefrierschrank gestossen.
Und siehe da, meine Ipad.
Meine Frage: Was kann passieren?
Ich habe es noch nicht wieder eingeschaltet. Kann jemand weiterhelfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 19:11
Beitrag: #6
Re: iPad ist eingefroren
Hello Ich denke es sollte wieder gehen sofern kein oder nicht allzu viel Kondenswasser entsteht.

Aber ist schon eine lustige Geschichte ^^

Ich drück dir die daumen.
Möge die Macht mit Euch sein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 20:46
Beitrag: #7
Re: iPad ist eingefroren
Salve das iPad in eine Schachtel legen und am Besten diese Silikatkissen reinlegen, die immer bei diverse Geräten bei sind. Eine Packung Reis dazustreuen hilft auch. Das nimmt Reste vom Kondenswasser auf.
Mit viel Glück wird das wieder. Ich drück Dir die Daumen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2011, 20:49
Beitrag: #8
Re: iPad ist eingefroren
Wieso geht ihr denn alle davon aus, dass das iPad ausgegangen ist, als es im Gefrierschrank lag?! Ich denke das nur der Bildschirm dunkel geworden ist. Ob das iPad aber auch einen Schutz hat, wenn es ihm zu kalt wird, wie wenn es ihm zu warm wird, habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt zu lesen, ob es morgen wieder an ging! Ich vermute aber schon, immerhin liegen Laptops und Telefone auch bei Minus-Temperaturen eine Nacht im Auto und die gehen am nächsten Tag auch wieder.

Aber die oben angegebenen Ratschläge gegen das Kondenswasser halte ich auch für ratsam! Lg,
Luxx88
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad ladet nur angsam, app store konto online aufladen, wie schnell ist 3g, ipad pdf als buch, ipad wlan geschwindigkeit, ipad bildschirmgröße, ipad 2 öffnet keine internetseiten, ipad wann wlan wan karte, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum