Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad ist da.....irgendwie bin ich enttäuscht
14.07.2011, 09:51
Beitrag: #2
iPad ist da.....irgendwie bin ich enttäuscht
Hallo,

vor drei Tagen habe ich mein iPad 2 erhalten. Meine Frau und ich haben bereits jeweils ein iPhone4 und sind vom iPhone begeistert! Ich konnte es also nicht abwarten, habe das iPad ausgepackt....synchronisiert, Apps installiert, etc. Aber irgendwie bin ich enttäuscht. In meinen Augen kein Mehrwert zum iPhone. Aber vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. Hier meine (bisherigen) Kritikpunkte:

Ansicht der Fotos
Die Fotos kann ich am iPad nicht drehen

Größe der Apps
Viele der Apps werden noch klein dargestellt. Vergrößere ich das App, ist die Schrift sehr pixelig

Benutzerkonten
Leider gibt es keine Benutzerkonten, so dass meine Frau Ihre Apps und Mail, etc. konfigurieren kann und ich meine.

Synchronisiserung der Apps
Ich gebe bei einigen Apps auf meinem iPhone Werte ein. Die gleiche app ist auf dem iPad instaliert. Die Eingaben synchronisieren sich leider nicht. (das wird wohl Sache vom App-Programmierer sein)

SD-Slot
kein Slot für SD-Karten

So gäbe es noch einige Punkte. Aber vielleicht mache ich ja auch was falsch ;-)

Viele Bekannte sagen mir. Sie nutzen es hauptsächlich zum surfen und zum lesen (z.B. im Wartezimmer). Surfen, da es sofort an wäre. Naja, mein Laptop ist eigentlich ständig an ;-) Im Wartezimmer lesen? Dafür ist es mir zu groß, iPhone ist ständig in der Tasche....dann lese ich lieber darüber.

Wofür nutzt ihr es und wo seht ihr den Mehrwert?

Viele Grüße

Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
garmin daten auf ipad, nummer apps ipad löschen, wie bekommt man musik vom imac auf ipad, ipad filme schauen 2012, ipad 2 auf werkseinstellung zurücksetzen, ipad app gruppen erstellen, ipad exchange verbinden, ipad2 alben löschen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum