Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad im Ruhezustand transportieren?
10.01.2012, 20:08
Beitrag: #6
iPad im Ruhezustand transportieren?
ich bin letzte Woche umgezogen und möchte mein iPad immer bei mir haben,die eigentliche Frage ist ob ich mein iPad im Ruhezustand in meinem Koffer verpacken kann und ob er dann nicht zu heiss wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2012, 22:07
Beitrag: #7
Re: iPad im Ruhezustand transportieren?
Weder im angeschalteten (Display an), noch im Standbybetrieb wird ein Hitzeproblem entstehen, im Prinzip ist selbst bei Vollbelastung (z.B. mit Spielen) quasi keine Erwärmung beim iPad messbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2012, 22:11
Beitrag: #8
Re: iPad im Ruhezustand transportieren?
Wenn Du willst, dass der Akku GAR NICHT entladen wird, kannst Du mit einem langen Druck auf den Power Knopf und Aktivierung des roten Sliders das iPad auch komplett ausschalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2012, 22:20
Beitrag: #9
Re: iPad im Ruhezustand transportieren?
In jedem Zustand ist das iPad jederzeit transportfähig ohne Luftzufuhr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2012, 09:51
Beitrag: #10
RE: iPad im Ruhezustand transportieren?
(10.01.2012 22:07)B4byf4ce schrieb:  Weder im angeschalteten (Display an), noch im Standbybetrieb wird ein Hitzeproblem entstehen

Das kann ich nur bestätigen! Ich habe mein iPad seit Mai 2010 immer an bzw. Nachts auf Flugzeug-Modus. Zudem befindet sich das iPad auch noch in der Original Apple Hülle, die ja die Wärme eher erhöht.

Auch bei der Fahrt in den Urlaub mit Auto oder Flugzeug befand es sich immer im Flugzeug-Modus und dies ohne jegliche Probleme.

iPad1,1 (Wi-Fi + 3G 64 GB) - iPad3,3 (64 GB White) - iPhone 4S (32 GB White)
 Ich bin ein Cubaner. 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender langsam, ipad mikrofon einschalten, ipad kalender langsam, ipad camera bleibt schwarz, ipad mikrofon einschalten, ipad tastatur fehler, ipad reagiert träge, ipad wird der name im netzwerk nicht angezeigt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum