Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad im Auto für alles möglich
14.07.2011, 19:57
Beitrag: #4
iPad im Auto für alles möglich
Hallo meine lieben Forum User! Ich hab schon alles versucht.
Vor wenigen Tagen habe ich in einem ADAC-Pannenhilfsfahrzeug ein mächtiges Zentraldisplay auf Schwenkfuß gesehen, auf dem vermutlich Navi, Telefon, Daten und Schaltpläne von Fahrzeugen etc. darstellbar sind. Das Display saß mittig vor/auf dem Armaturenbrett auf einer allseits verstellbaren Kugelhalterung. Schätzungsweise 12-13' Diagonale, mehrere cm tief, fast schon militärtaugliche Anmutung. Ein iPad sähe an dieser Stelle deutlich freundlicher aus.
Von der Idee hat's mir gefallen, gerade im Nachrüst-Bereich Navi, Telefon, DVD-Einspielungen, Rückfahr-Kamera, ggf. via Sensoren weitere technische Infos (Temperaturen, Drücke) des eigenen Fahrzeugmotors auf einer Oberfläche zusammenzufassen.
Ich habe (noch) kein iPad, suche allerdings etwas in dieser Richtung. Beim iPad stört mich, dass es keinen USB-Zugang hat, bzw. nur über irgendwelche Adapter, und demzufolge wahrscheinlich auch keine Treber für nix existieren.
Hat jemand hier im Forum da ggf. Ideen oder noch besser schon eigene Erfahrungen? Meine Idee wird ja so einzigartig nicht sein...
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 21:03
Beitrag: #5
Re: iPad im Auto für alles möglich
Keiner hier? Lg.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2011, 21:33
Beitrag: #6
Re: iPad im Auto für alles möglich
Hey Ho
puh, hab nicht mal ne Karre
MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender langsam, ipad einstellung mikrofon, fritzbox mit ipad verbinden, ipad reagiert, ipad 1 mit defekten home button, ipad wird nicht im heimnetzwerk erkannt, ipad wird der name im netzwerk nicht angezeigt, ipad kalender langsam, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum