Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad & iWorks & Drucker?
01.04.2010, 00:31
Beitrag: #9
iPad & iWorks & Drucker?
Gibt es eigentlich schon Infos ob man mit Pages auf dem iPad auch über WLAN auf einem Netzwerkdrucker wird drucken können?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 01:51
Beitrag: #10
Re: iPad & iWorks & Drucker?
gute Frage. Wenn man das erst auf einen anderen Rechner schieben müsste, wäre das ganze schon etwas sinnfrei. Hab' leider noch keine Antwort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 02:45
Beitrag: #11
Re: iPad & iWorks & Drucker?
ohne jetzt eine qualifizierte Antwort geben zu können denke ich, das es nicht geht, denn man müsste ja zuerst den Treiber für den Drucker installieren.
Möglicherweise wird es eine 'Treiber-'App dafür geben?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 03:26
Beitrag: #12
Re: iPad & iWorks & Drucker?
Ich denke es wird via Wifi laufen, geht ja jetzt schon mit dem iPhone & W-Lan Drucker, warum sollte es da andersein ...?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 05:12
Beitrag: #13
Re: iPad & iWorks & Drucker?
das läuft doch jetzt schon mit dem iPhone & W-Lan Drucker, warum sollte es da andersein ...?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 06:59
Beitrag: #14
Re: iPad & iWorks & Drucker?
Ich finde es merkwürdig, dass Apple noch keine genauere Beschreibung zur iWork App veröffentlicht! Dann müssten wir hier nicht spekulieren, ob es möglich sein wird, direkt vom iPad aus zu drucken!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 07:14
Beitrag: #15
Re: iPad & iWorks & Drucker?
Vielleicht ist die Software einfach noch nicht so weit fertig? Was für einen Sinn sollte es denn machen keine genaueren Angaben zu veröffentlichen, wenn schon alles fertig und featurecomplete ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 08:27
Beitrag: #16
Re: iPad & iWorks & Drucker?
Ich halte zwar nichts von dem Teil, aber Apple wird schon ne Druckmöglichkeit vorgesehen haben. Ansonsten würde Pages ja keinen Sinn machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tastatur englisch ipad, ipad drei umts ausschalten, tastatur auf ipad umstellen, neues postfach beim ipad2 anlegen, ipad bevorzugtes wlan, umstellung ipad tastatur, ipad secureimap.t-online.de, passt jede simkarte ins ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum