Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: iTunes sürzt ab
10.09.2011, 02:44
Beitrag: #6
iPad: iTunes sürzt ab
Salut meine lieben Forumuser! Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Mein iTunes App auf dem iPad stürzt jedesmal ab, wenn ich Hörproben von einem beliebigem Musik-Titel starte!
Bei einem Film-Vorschau oder einem Podcast stürzt es dagegen nicht ab!
Ich habe jegliche Maßnahmen, wie das Wiederherstellen mit und ohne Backup und jeweils einmal mit und ohne jegliche drittanbieter App ausprobiert, jedoch alles ohne Erfolg. Auch das Zurücksetzten der Einstellungen hat nichts gebracht.

Bin ich etwa der Einzige, der dieses Problem hat oder ist das schon ein generell bekanntes Problem, welches nur bei einer Audio-Hörporbe abstürzen kann? Weiß jemand eine Lösung?
Grüße. Nik13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 04:12
Beitrag: #7
Re: iPad: iTunes sürzt ab
Grüezi, Bei mir stürzt iTunes am iPad dann häufig ab, wenn ich zuvor mit Backgrounder gearbeitet habe. Scheint da irgendwo ein Memory Leak zu geben und dann ists meist vorbei. Ein Neustart behebt das Problem bei mir aber verlässlich. Hörproben kann ich aber grundsätzlich ganz normal anhören, ohne Absturz. Da du ja scheinbar schon alle Varianten getestet hast, würde ich es mal mit der Apple Hotline probieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 05:35
Beitrag: #8
Re: iPad: iTunes sürzt ab
Ich habe mit Apple Hotline gesprochen und die Apple-Mitarbeiter haben von meinem Problem bisher nichts gehört. Mein iPad soll nun ausgetauscht werden.

BG!
Nik13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 06:53
Beitrag: #9
Re: iPad: iTunes sürzt ab
Moin Moin.

Du meinst das Anhören von Audiodateien mittels der 30sekündigen Hörprobe im iTunesStore? MFG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2011, 07:31
Beitrag: #10
Re: iPad: iTunes sürzt ab
Moinsen Was heißt in diesem Zusammenhang > abstürzen?
Beendet sich der iTunesStore? Wird das gesamte iPad deaktiviert? Mußt Du das iPad neustarten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
speichern pdf ipad2 safari, ipad spam ordner, ipad 2 cursor?, ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, surfstick an ipad anschließen, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad podcast abonnieren, ipad 2 akku lädt langsam, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum