Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: iTunes rückwärts synchronisieren
09.07.2011, 23:36
Beitrag: #7
iPad: iTunes rückwärts synchronisieren
Ahoi! Ich habe auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden!

Wegen einem Hardwarefehler ist mir mein System zerschossen, so dass ich neu installieren mußte. Ich nutze Windows 7 64bit. Okay, System ist neu und natürlich iTunes auch. Nun ist natürlich meine Mediathek leer, aber die Daten sind noch auf meinem IPad. Wenn ich synchronisieren will, gibt er mir die Meldung, dass er dann alle Daten auf dem IPad löscht. Ich natürlich abgebrochen.

Wie kann ich jetzt von meinem IPad in iTunes synchronisieren, also meine Daten in iTunes laden? Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 00:03
Beitrag: #8
Re: iPad: iTunes rückwärts synchronisieren
Hi.
Mit iTunes geht das leider nicht, es gibt aber einige andere Programme, die das können. Z.B.:

http://www.imtoo.com/ipad-to-pc-transfer.html
Viel Glück!
klauss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 01:56
Beitrag: #9
Re: iPad: iTunes rückwärts synchronisieren
Wie mache ich das denn, wenn ich meinen Rechner irgendwann wieder mal neu aufsetzen muß? Wie sichere ich das dann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 02:52
Beitrag: #10
Re: iPad: iTunes rückwärts synchronisieren
Wenn du regelmässig Backups anlegst, dann hast du auch immer den aktuellen Bestand deiner iTunes Library.
Doof ist das seitens Apple nicht, lediglich eine Art des Kopierschutzes, da du ja sonst die Inhalte an jeden Rechner weitergeben könntest.
MFG,
Pricklepit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 04:18
Beitrag: #11
Re: iPad: iTunes rückwärts synchronisieren
Wie erstelle ich Backups und wo werden die gespeichert?
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 06:05
Beitrag: #12
Re: iPad: iTunes rückwärts synchronisieren
Http://blog.tim-bormann.de/windows-7-bac...chten.html

Auf Wiedersehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad kalender feiertage, ipad 2 youtube dauert ewig, ipad dateisystem durchsuchen, wlan geschwindigkeit ipad 2, komme mit dem ipad nicht ins netz kennwort, privat videos, www.02online.de/goto/rechnung, fotos löschen auf ipad 2, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum