Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: iTunes Alternative für Bilder
01.01.2012, 03:19
Beitrag: #7
iPad: iTunes Alternative für Bilder
ich suche eine Alternative für iTunes. Speziell weil mir die Art der Fotoübertragung nicht einleuchtet. Ich möchte eben nicht immer Ordner synchronisieren, sondern schlicht eine bestimmte Auswahl an Fotos kopieren und das wars.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 04:52
Beitrag: #8
Re: iPad: iTunes Alternative für Bilder
Dropbox?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 06:36
Beitrag: #9
Re: iPad: iTunes Alternative für Bilder
hmm aber dafür muss ich sie ja dort erst hochladen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 06:57
Beitrag: #10
Re: iPad: iTunes Alternative für Bilder
Dann ist es glaube ich besser das ganze über eine App zu lösen als eine Alternative zu iTunes zu suchen.
Sort Shots, Photo Folder ... Such mal nach Fotografen App Sammlungen, da gibt es schon ein paar Lösungen.

Hast du mal versucht über iPhoto zu synchronisieren? Das geht 1000x besser als Ordner.
Mit iOS5 wird es da wahrscheinlich auch noch Verbesserungen geben. iCloud, Ordner in iOS erstellen, Bilder verschieben etc.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 07:18
Beitrag: #11
Re: iPad: iTunes Alternative für Bilder
thx ich suche mal. habe leider keinen mac, deswegen geht iphoto leider nicht. habe irgendwo gelesen, dass photoshop elements auch ipads unterstützt. konnte das aber noch nicht prüfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 08:19
Beitrag: #12
Re: iPad: iTunes Alternative für Bilder
Ich mag Goodreader sehr gern, weil man damit gut verschiedene Dateiarten verwalten kann und viele Ein- und Ausgabewege hat.
Nur ist leider gerade die Photodarstellung und das Wischen hier nicht so gut wie die systemeigene Foto-App.
Aber das Programm ist auch einen Blick wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad werkeinstellungen, mit dem ipad ins internet über macbook, ipad fotos auf pc, ipad putzen, "airplay beamer", fritzbox +ipad, ipad iphoto zugreifen, ipad meine infos, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum