Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad-iTeleport
09.08.2011, 13:15
Beitrag: #6
iPad-iTeleport
Servus meine lieben Forumfreunde.
Ich hab schon alles versucht:
Setze mein System eben neu auf und ich möchte eigentlich von der OSX default VNC lösung weg.

Wenn ich mit iTeleport darauf zugreife funktioniert es zwar aber leider kann man keine Farben runterschrauben etc.

Welcher VNC Server ist für iTeleport zu empfehlen bzw habt ihr im einsatz?
möchte auch nicht über das vergoogelte ITeleport connect zugreifen.
finde irgendwie strange das dies nur mit gmail account funktioniert und die jungs müssen ja nicht alles wissen

Wer kennt dieses Problem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 13:49
Beitrag: #7
Re: iPad-iTeleport
Hello. Es gibt noch Vine (OSXvnc): http://sourceforge.net/projects/osxvnc/
Soweit ich weiß kann man dort die Farbtiefe einstellen. Ich hab ihn aber länger nicht benutzt und kann jetzt auch nicht behaupten dass er ansonsten besonders toll ist im Vergleich zum mitgelieferten VNC-Server. Eine Sache ist halt auch, dass sogut wie alle existierenden VNC-Anwendungen vom selben ursprünglichen Code abgeleitet sind. Aber wenn's nur die Farbtiefe ist, die dich stört, kannst du ihn ja mal ausprobieren.

Von RealVNC gibt's auch noch eine teure Enterprise-Lösung. Falls du dich besser fühlst, wenn es genauso viel kann, aber dafür teuer war ;-)
VG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 15:26
Beitrag: #8
Re: iPad-iTeleport
Mir geht es hauptsächlich darum das mit der vollen farbtiefe das connecten von unterwegs ne qual ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 16:48
Beitrag: #9
Re: iPad-iTeleport
Tschau
Dann probier doch mal Vine. Wenn ich mich nicht täusche, konnte man dort zumindest serverseitig die Farbtiefe vorgeben.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2011, 16:51
Beitrag: #10
Re: iPad-iTeleport
Salve
Ja, Vine hat auch andere Vorteile. Z. B. kann iTeleport damit Copy&Paste zwischen iPad und dem Mac im Fernzugriff. Ich benutze iTeleport schon immer mit Vine.

Wobei ich an iTeleport ja gerade gut finde, dass man die volle Farbenanzahl sieht und somit das 'richtige' Bild. Ich fand das bei anderen VNC-Lösungen immer sehr ärgerlich, dass alles 'falsch' aussieht, weil die Farben reduziert werden.

Ich benutze übrigens diesen Vine Server: http://www.testplant.com/downloads Tschüsi!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad "zahlungsdaten erforderlich", dlna app ipad, ipad facebook foto hochladen app beendet, 4spieler ipad, ipad bildbetrachter app, ipad 2 virenscanner, ipad weißer fleck, ipad flash player app, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum