Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad/iPhone & Multisim
12.02.2012, 12:33
Beitrag: #5
iPad/iPhone & Multisim
Ich habe 1 iPhone und 1 iPad. zusätzlich möchte ich ein weiteres iPad betreiben. Dafür habe ich mir jetzt 3 Multisim-Karten geholt. Das zweite iPad betreibe ich nicht persönlich sondern meine Schwester.

- Das iPhone wird als 'erstes' Gerät eingerichtet. Also Anrufe und SMS auf dieses Gerät.
- Das iPad wird mit der zweiten Multisim eingerichtet und zum Surfen genutzt.
- Das zweite iPad (von meiner Schwester) bekommt die dritte Multisim und wird ebenfalls zum Surfen genutzt.

Nun die Frage:
Können die beiden iPads unabhängig voneinander arbeiten? Was ist z.B. mit iMessage?? bekommt meine Schwester ab jetzt alle sms, die ich per iMessage bekomme? Kann man das theoretisch deaktivieren? Ist bei meiner Schwester mit dieser Konstellation irgendwas doppelt zu meinem iPad? oder surfen und arbeiten die trotz Multisim völlig autark?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 12:57
Beitrag: #6
Re: iPad/iPhone & Multisim
iMessage sollte am iPad an die Apple-ID und nicht an die Simkarte (bzw. Telefonnummer) gekoppelt sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 14:32
Beitrag: #7
Re: iPad/iPhone & Multisim
An genau das habe ich auch gedacht. Das wäre vielleicht die Erklärung auf alle weiteren Fragen von mir zu diesem Thema. Wenn das an die Apple-ID geknüpft ist, sollten beide iPads damit ja absolut autark arbeiten können...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2012, 16:15
Beitrag: #8
Re: iPad/iPhone & Multisim
Ja, funktioniert ohne Probleme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
safari zurücksetzen ipad, geburtstagserinnerung ipad, pdf datei umwandeln ipad, ipad rechtschreibung englisch, ipad 2 fotoalbum löschen, fotos von privatfreigabe auf ipad, goodreader mit time capsule verbinden, tastatur spinnt ipad, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum