Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad/iPhone-Apps trennen
06.01.2012, 07:40
Beitrag: #6
iPad/iPhone-Apps trennen
es gibt ja spezielle Apps fürs iPad und das iPhone. Nun habe ich eben in iTunes Apps für beide Geräte und frage mich eben, wie ich Ordnung halte. Also kann ich irgendwie Listen oder so anlegen in denen ich die jeweiligen Apps sortiere und dann nur noch die synce, die auf das jeweilige Gerät gehören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 07:55
Beitrag: #7
Re: iPad/iPhone-Apps trennen
Ich verstehe nicht so ganz, was Du willst. Welche Apps auf das Gerät gesynct werden, legst Du doch ohnehin im Reiter 'Apps' in iTunes fest, wenn das Gerät am Mac bzw. PC angeschlossen ist. Du kannst dort die Apps nach verschiedenen Kriterien sortieren, nach Alphabet oder auch Art (iPad oder iPhone). Du kannst sogar reine iPhone-Apps beim iPad ausblenden. Warum hast Du denn das Häkchen bei beiden eBay-Apps gesetzt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 08:02
Beitrag: #8
Re: iPad/iPhone-Apps trennen
OK... dann blick ich nicht, wo ich die iPhone-Apps fürs iPad ausblenden kann!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 08:22
Beitrag: #9
Re: iPad/iPhone-Apps trennen
Du schließt das iPad an den Computer mit einem Kabel an. In iTunes erscheint dann eine Übersichtsseite mit Informationen zum iPad. Auf der Seite gibt es verschiedenen Reiter, wo man festlegen kann, welche Musik, welche Filme und welche Fotos synchronisiert werden sollen. Da gibt es auch einen Reiter 'Apps'. Dort werden links in einer Liste alle Apps aufgeführt, die synchronisiert werden, da ist jeweils ein Häkchen davor, das man auch entfernen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2012, 08:28
Beitrag: #10
Re: iPad/iPhone-Apps trennen
Ja, das ist klar..... Aber wie kann ich die ausblenden, die nur fürs iPad gehen! Davon war doch eben die Rede.... Oder geht das nicht und ich muss mich durch die Liste quälen und das jeweilige App von Hand auswählen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
accuweather umstellung grad celsius, nutzung keynote auf ipad, fotobuch am ipad, virenscanner ipad, iphone ts abspielen, goodreader icloud, ipad bildbetrachter app, ipad ts abspielen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum