Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: iPhone-APPs nicht synchronisiert
03.09.2011, 02:53
Beitrag: #7
iPad: iPhone-APPs nicht synchronisiert
Servus

Ich habe soeben mein lang ersehntes iPad erhalten. Installation bzw. Uebernahme der Musiklibrary, Filme, Fotos, Kalender, eMails, Notizen, Wiedergabelisten hat alles bestens funktioniert. Nur, von meinen iPhone-Apps wurde kein einziges synchronisiert, bzw. sie werden gar nicht erst unter 'Geräte iPad' angezeigt. Die Apps sind aber alle im iTunes-Ordner 'Mobile Applications' vorhanden. Beim Doppelklick auf eines der Apps wird sie in iTunes zwar importiert, jedoch ohne jeglichen Inhalt (z.B. Datenbank).
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 03:47
Beitrag: #8
Re: iPad: iPhone-APPs nicht synchronisiert
Guten Tag.
Wenn ich mich recht erinnere musst du zuerst in iTunes unter dem Reiter 'Apps' die Synchronisierung einschalten.
Tschüss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 04:04
Beitrag: #9
Re: iPad: iPhone-APPs nicht synchronisiert
Sind im Reiter 'Apps' alle Apps angewählt (Häkchen gesetzt) ?
Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 04:24
Beitrag: #10
Re: iPad: iPhone-APPs nicht synchronisiert
Hallo! Nur zur Sicherheit: Die Apps werden in iTunes unter 'Mediathek > Apps' angezeigt? Und wenn das iPhone angestöpselt ist, werden diese bei 'Geräte > iPhone > Reiter Apps' auch angezeigt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 04:48
Beitrag: #11
Re: iPad: iPhone-APPs nicht synchronisiert
Ja, natürlich. Es sind ja nur jene sichtbar, die ich per Doppelklick im Finder installiert oder neu gekauft habe.
Bis denn!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2011, 06:44
Beitrag: #12
Re: iPad: iPhone-APPs nicht synchronisiert
Erledigt. Unter Ablage gibts einen Eintrag namens 'Einkäufe von iPhone übertragen'. Jetzt wird alles vom iPhone in die Mediathek/Apps übertragen. Da ich immer übers iPhone Apps gekauft habe, dürfte die Sammlung komplett sein. Wieso hab ich bloss diesen Eintrag übersehen???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"die welt abo code", erotikchat 4 free auf ipad, ipad hintergrundbilder, ipad 2 geburtstage eintragen, ipad pdf download speichern, mp4 auf ipad 2, wie epub auf ipad kindle übertragen, ipad statt iphone, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum