Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: iOS 5 und Gmail
16.12.2011, 02:52
Beitrag: #7
iPad: iOS 5 und Gmail
nach dem Update auf 5.0 verhält sich die Übersicht der Posteingänge für Gmail Konten etwas merkwürdig.
Beim Tipp auf den Aneignung erscheint nicht wie gewöhnlich der Posteingang mit den Mails, sondern die Ordnerstruktur von Gmail. Wenn ich dann dort auf den Posteingang tippe passiert gar nichts.ndas einzige was hilft ist, nochmals oben links auf den Namen des Accouns zu klicken, mit dem man dann ja eigentlich zurück zur Übersicht aller Postfächer gelangen würde, aber in diesem Fall bewegt sich nur die Leiste, die Ordnerübersicht bleibt und wenn ich nun auf den Posteingang klicke werden die Mails angezeigt. sehr nervig, wenn man getrennte Mail Konten hat und nicht den gemeinsamen Eingang nuzten möchte. Auch das Löschen und neu Einrichten der Gmail Accouns hat ich's gebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 04:34
Beitrag: #8
Re: iPad: iOS 5 und Gmail
Bei mir funktioniert der Gmail Account einwandfrei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 05:38
Beitrag: #9
Re: iPad: iOS 5 und Gmail
Es werden bei den Ordnern auch 2 Posteingänge angezeigt. Wirklich komisch und löschen bringt nichts, denn nach dem neu einrichten passiert das gleiche wieder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 06:06
Beitrag: #10
Re: iPad: iOS 5 und Gmail
Hast du evtl. ein IMAP Präfix vergeben? Habe zwar schon alle durchprobiert und keines funktioniert, aber naja. Ansonsten bin ich ratlos, aber das Problem scheint es bei mehreren Personen zu geben.

Bei meinem dritten GMail Account habe ich gesehen, dass bei Klick auf den Account direkt der Posteingang geöffnet wird, dieser also problemlos funktioniert. Interessant ist auch, wenn ich unten bei Accounts in Mail das Symbol des Posteingangs beim nicht funktionierenden GMail Account anschaue, dann ist das ein brauner Karton, das Symbol beim funktionierenden Account ist die glaube Ablage.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 07:03
Beitrag: #11
Re: iPad: iOS 5 und Gmail
Habe exakt das gleiche Problem, war auch schon in US Foren, bisher noch keine Lösung. Auch auf der gmail Seite habe ich nichts gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2011, 08:32
Beitrag: #12
Re: iPad: iOS 5 und Gmail
Ich habe versucht herauszufinden, was der Unterschied zwischen meinen einen, funktionierenden Account ist und den beiden nicht funktionierenden, aber habe bisher keinen gefunden.
Hast du als Symbol für die Posteingänge auch so einen braunen Karton anstatt des blauen Ablagesymbols?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leseliste ipad löschen, ipad leseliste loeschen, imessage nicht zugestellt, sucheintraege loeschen, wo finde ich filme auf dem ipad, leseliste safari löschen ipad, iphone autokorrektur beibringen, ipad stürzt ab, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum