Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iPad: iOS 5 - Bilder syncen
29.12.2011, 07:06
Beitrag: #7
iPad: iOS 5 - Bilder syncen
Seit dem Update auf iOS 5 funktioniert das Syncen meiner Fotos auf die iPads und iPhones nicht mehr. Seit Jahren habe ich die Fotos auf einer NAS im Netzwerk gespeichert und mittels iMac gesynct. Nach den Updates der iPads und iPhones auf iOS 5, iMac auf OS X 10.7.2 und iTunes auf 10.5 ist das Syncen nur mehr Lotterie, bei einem Gerät klappt es, bei anderen habe ich nur leere Ordner und wieder bei einem anderen werden von 9013 Fotos ca. 4000 gesynct

Da ich in diversen Foren gelesen habe, dass auch andere User ähnliche Probleme haben, hoffe ich auf den einen oder anderen Tip. Alle Fotos auf iPhone und iPad löschen, Geräte zurücksetzen, alles schon probiert - nichts hilft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 08:41
Beitrag: #8
Re: iPad: iOS 5 - Bilder syncen
Hat niemand eine Idee, Apple Hotline weiß leider auch nicht weiter?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 10:05
Beitrag: #9
Re: iPad: iOS 5 - Bilder syncen
Am Wochenende ist hier nicht ganz so viel los, des weiteren hast Du ja auch gestern erst geschrieben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 11:35
Beitrag: #10
Re: iPad: iOS 5 - Bilder syncen
Fotos am iMac (iFoto 9.2) auf aktivierten Fotostream ziehen. Auf IPad/iPhone Fotostream aktivieren .
Das sollte gehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 11:45
Beitrag: #11
Re: iPad: iOS 5 - Bilder syncen
Danke für die Antwort, aber Fotostream und iPhoto brauche ich nicht und sind daher nicht in Verwendung. Ich habe die Fotos auf einer NAS im Netzwerk, dort sind sie in Originalauflösung und in einer reduzierten Auflösung für die Anzeige an TVs, Beamer, iPhone und iPad gespeichert. Dieser Ordner wird seit Jahren über iTunes mit den iPhones und iPads synchronisiert und das hat bisher auch immer anstandslos funktioniert. Nach den letzten Updates klappt das leider nicht mehr und daher vermute ich Bugs entweder in iOS 5 oder iTunes oder beiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2011, 12:58
Beitrag: #12
Re: iPad: iOS 5 - Bilder syncen
Bei mir hat geholfen, im Bilder-Verzeichnis das Verzeichnis 'iPod Photo Cache' zu löschen, so dass alle Bilder neu konvertiert wurden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
surfstick an ipad anschließen, ipad 2 akku lädt langsam, speichern pdf ipad2 safari, ipad 2 bluetooth funktioniert nicht, bose lifestyle ipad, ipad 2 cursor?, fotos löschen ipad 2, ipad 2 youtube dauert ewig, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum